Giorgio Armani Lip Maestro

Ein Maestro für unser Lippen

Giorgio Armani Lip Maestro
Admin

Ein Maestro für die Lippen. Was für eine wunderbare Vorstellung, wenn wir uns in die Hände eines Könners geben könnten: Die perfekte Farbe, die perfekte Pflege, der perfekte Kussmund für uns. null macht es möglich und verspricht uns intensive und strahlende Farben. Mit einer neuen, innovativen Formel und der „Color Backlight Technology“ wirken die Lippen wie hinterleuchtet. Pigmente reflektieren das Licht und verstärken damit den Effekt der Farbe. Eine neue Ära der Lippenfarbe ist angebrochen.

Giorgio Armani Lip Maestro – Raffiniert & intensiv

Giorgio Armani Lip Maestro ist nicht einfach ein Lippenstift, denn er ist strahlender als ein solcher und raffinierter als ein Gloss. Die Farbe ist intensiv, elegant und makellos. Während die edle, samtige Textur sich sanft an die Lippen schmiegt und sie sofort strahlender und voluminöser aussehen lässt. Zwölf fantastische Farben von strahlenden Rottönen bis zu Amethyst- und Pflaumennuancen stehen zur Auswahl. Und damit auch im kommenden Farbtrend. Das formschöne Design überzeugt mit einem rotleuchtenden Deckel und dem eleganten Designerlabel im Silberton.

Ein kleiner, praktischer Helfer für die Handtasche, den Frau gerne aus der Handtasche zieht. Hier passt alles zusammen.

Giorgio Armani Lip Maestro

Giorgio Armani Lip Maestro – Qualität & Stil

Der charismatische Designer gründete sein Unternehmen vor über 35 Jahren. Seit jeher steht er für Qualität, Stil und Haute Couture. Mit den Jahren wuchs sein Unternehmen stetig und es folgten weitere Sparten und Unternehmen. Giorgio Armani und null sind wohlbekannt und weltweit beliebt – zu Recht. Er macht hier seinem Namen wieder einmal alle Ehre und liefert mit Lip Maestro ein hochwertiges und trendbewusstes Make-Up Produkt.