Giorgio Armani Privé Figuier Eden

Eine Ode an die Natur




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Der Garten Eden – Ein Erbe der mediterranen Kunst. Vorstellbar als der schönste Garten, der auf der Erde zu finden ist. Riesige Olivenbäume säumen den Weg durch den Garten, die Äste wachsen in alle Richtungen und spenden Schatten im sonnigen Paradies. Hinter den Olivenbäumen erstreckt sich die fruchtbare Ebene der Feigenbäume.

 

Der Wohlgeschmack der Früchte entfaltet sich im Schatten der großen Olivenbaumäste. Der Geruch der süßen Frucht  führt uns durch die saftige grüne Landschaft, vorbei an frischen Bächen. Um uns herum ist es still, die Vögel zwitschern und das Plätschern des Wassers bringt uns in eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit.

 

Im Herzen des Gartens wachsen sie, die wertvollen und süßen Früchte des Feigenbaumes. Der Garten ist ein Paradies, genau wie der Duft Giorgio Armani Privé Figuier Eden. Der nützliche Feigenbaum ist fest verwurzelt in der biblischen und mythologischen Geschichte. Die Feige als Symbol für Weisheit und Güte hatte schon bei Adam und Eva eine wichtige Funktion. Nachdem sie von der Frucht der Erkenntnis gegessen hatten, versteckten sie ihre Nacktheit mit Feigenblättern.

null lanciert nach den Düften Rose Alexandrie, Vetiver Babylon, Orange Alhambra und Cèdre Olympe mit Privé Figuier Eden den neuen Duft der Les Eaux Collection. Armani führt uns dabei durch eine Reise verschiedener historischer und mediterraner Gärten. Er lässt sich durch die Erinnerung an Sonnenschein und Frische der mediterranen Gärten seiner Kindheit inspirieren.

 

Giorgio Armani Privé Figuier Eden ist frisch und rein wie der Garten Eden. Die zärtlichen und süßen Noten von Bergamotte, Mandarine und Pfeffer bringen einen romantischen und eleganten Charakter auf die Haut. Der Geruch nach saftigem grünem Gras und  frischen Feigen lässt und inmitten des kostbaren Gartens stehen. Giorgio Armani Privé Figuier Eden – ein Parfum, das die reine, ruhige und leuchtende Seite der Natur einfängt.

  • Giorgio Armani Privé Figuier Eden
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL