Giorgio Armani Sì

Ja zur Weiblichkeit!

Giorgio Armani Sì
Admin

Sinnlich, verführerisch und selbstbewusst – dieses Bild zeichnet Giorgio Armani von der perfekten Frau. Mit dem neuen null hat der Meister der Düfte nun all seine Vorstellungen in einem Parfum vereint.  Dieser Duft spielt mit der Weiblichkeit jeder Frau und lässt sie neue Seiten an sich entdecken.

Giorgio Armani Sì feiert die Weiblichkeit

“Sì ist meine Hommage an die Weiblichkeit von heute – an diese unwiderstehliche Kombination aus Grazie, Stärke und Unabhängigkeit.” Eleganz von innen und außen – so definiert Giorgio Armani die Frauen dieser Zeit. Das neue null vereint all seine Vorstellungen spielend und gibt ihnen eine neue Wertigkeit. Bereits im ersten Augenblick verströmte der intensive Duft von schwarzer Johannisbeere Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ihm folgen Freesie und Mairose, die von dezenten Vanillearomen liebkost werden. Im Nachhall zeigt sich fast schon spielerisch ein leichter Patschuli-Hauch, umgeben von Ambroxan und einer dezenten holzigen Note. Sinnlichkeit, Wärme und eine unwiderstehliche Raffinesse haben die Trägerin umhüllt und ziehen auch die Umwelt mit Leichtigkeit in ihren Bann.

Giorgio Armani Sì – dezenter Chic und Eleganz

Ein solch perfekter Duft kann nur von einer besonderen Frau in Szene gesetzt werden. Für das neue Giorgio Armani Sì blickt Cate Blanchett verführerisch und selbstbewusst in die Kamera. Sie verströmt den Hauch von Chic und Eleganz, der bereits durch den Duft selbst transportiert wird. Auch der Flakon gibt dem Parfum ein einzigartiges Gesicht und lässt schon auf den ersten Blick erahnen, welch Sinnlichkeit in ihm steckt. Klare, elegante Formen und das Spiel aus Dunkelheit und Licht zeigen deutlich, was die Trägerin eines solchen Duftes erwarten kann. Der Grat zwischen Sinnlichkeit und verruchter Dunkelheit ist schmal. Doch nur eine wahrhaft selbstbewusste Frau betritt beide Seiten und spielt gekonnt mit den Reizen jeder einzelnen. Das neue Giorgio Armani Sì unterstützt diese Gradwanderung und lässt jede Frau in dem betörenden Licht der Weiblichkeit erstrahlen.

Ab September verzaubert Giorgio Armani die Frauen mit seinem neuen Duft. Das Giorgio Armani Sì ist als Eau de Parfum, Showergel und Bodylotion bei Flaconi erhältlich.