Giorgio Armani Si

Neuer Duft von Armani kommt im September

Giorgio Armani Si jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Endlich ist der neue Damenduft von Giorgio Armani im Anmarsch und wir können das bislang streng gehütete Geheimnis lüften! null heißt das das neue Blockbusterparfum des italienischen Nobelhauses und wird uns ab September 2013 mit seinem Duft beglücken.

Giorgio Armani Si – Erfrischend unkompliziert

Der Name könnte kürzer kaum sein. Die übersichtliche Benennung des neuen null ist jedenfalls erfrischend unkompliziert und geht locker über die Zunge – und sie offenbart eine Menge Interpretationsmöglichkeiten. Si – italienisch für Ja – scheint in jedem Fall schon mal eine überaus positive Botschaft zu vermitteln. Das gefällt!

Giorgio Armani Si – Schlichter Name, schlichter Duft?

So einfach der Name, so schlicht auch der Duft? Wohl kaum! Schließlich zeichneten für die Düfte des italienischen Modelabels auch in der Vergangenheit stets bedeutende Parfümeure wie etwa Jacques Cavallier (null) oder Francis Kurkdjian (Mania Homme) verantwortlich. Der Duft von Giorgio Armani Si will uns mit einer völligen Neuinterpretation eines klassischen Chypre-Dufts überraschen. Kombiniert werden drei Akkorde aus Cassis-Nektar, modernem Chypre und zarten Holz- und Moschusnoten. Somit verspricht diese Kreation einen außergewöhnlichen und äußerst raffinierten Duft!

Cate Blanchett ist das Gesicht von Giorgio Armani Si

Neben der Zusammensetzung des Dufts sind auch schon Details zur Giorgio Armani Si Werbekampagne bekannt. So wissen wir bereits, welcher Star dem Parfum sein Gesicht leiht: Es ist die australische Schauspielerin Cate Blanchett, bekannt unter anderem aus den „Herr der Ringe“-Verfilmungen. Schon lange gilt sie als große Verehrerin der Armani Mode und trägt dies gern auf dem Roten Teppich zur Schau. Laut Giorgio Armani wird das Si Parfum eine Hommage an die moderne Frau, die grazil, stark und selbstbestimmt durch das Leben geht. Wer anders als Cate Blanchett sollte diesen Duft dann verkörpern?