Givenchy Gentlemen Only Intense

Der Duft für den sinnlichen Verführer

Givenchy Gentleman Only Intense
Admin

Er hält der Frau die Tür auf, wenn sie das Restaurant betreten, rückt ihr den Stuhl zurecht und zahlt am Ende die Rechnung – das sind typische Eigenschaften, die einem Gentleman mitunter zugesprochen werden. Aber reicht das schon aus? Selbstverständlich nicht!

Givenchy Gentlemen Only Intense lädt ein zum Verführen

Ein Duft für den modernen Gentleman ist Givenchy Gentleman Only Intense, denn er bringt die Frauen um den Verstand. Als Beschützer an ihrer Seite gibt ein Gentleman der Frau ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe. Er ist ein Mann mit Selbstbewusstsein, der aber keineswegs aufdringlich oder gar machomäßig, sondern charmant und stilvoll ist. Was ihn so begehrenswert macht, ist seine männliche, elegante Sinnlichkeit, mit der er die Frau der Begierde fasziniert und in seinen Bann zieht. Und nicht zu vergessen: Ein wahrer Gentleman spielt diese Rolle nicht – er lebt sie!

Givenchy Gentlemen Only Intense

Ein würziger Duft mit Anziehungskraft

Givenchy Gentlemen Only Intense ist das neue Parfum für den geschmackvollen Mann. Mit der Eleganz und Sinnlichkeit, die der Träger des Parfums ausstrahlt, verführt er seine Herzdame im Handumdrehen. Der würzig-aromatische Nachfolger von Givenchy Gentleman Only ist ein noch intensiveres und sinnlicheres Dufterlebnis des französischen Luxuslabels.

Grüne Mandarine, Birkenblatt und schwarzer Pfeffer sorgen für einen würzig-frischen Auftakt, der im Herzen mit den holzigen Noten aus Patschuli, Zedernholz sowie Leder-Akkorden verschmilzt. Ambra, Tonkabohne und Weihrauch geben dem betörenden Duft von Givenchy Gentlemen Only Intense eine rauchige Basis, die jede Menge Männlichkeit verströmt.

Simon Baker als Gesicht von Givenchy Gentlemen Only Intense

Simon Baker strahlt als Werbegesicht von Givenchy Gentlemen Only Intense eine sinnliche Anziehungskraft aus, die den modernen Gentleman auszeichnet. Er überzeugt in der Duft-Kampagne mit seiner lässigen, aber dennoch eleganten Männlichkeit, bei der jede Frau schwach wird. Der australische Schauspieler der TV-Serie „The Mentalist“ war bereits im vergangenen Jahr das Testimonial für Givenchy Gentlemen Only.

Givenchy Gentlemen Only Intense erobert nicht nur alle Frauenherzen, sondern hoffentlich auch das der Duftstars-Jury, denn das Parfum ist 2014 in der Herrenkategorie „Neuheiten – Prestige“ nominiert.

Ab Anfang April ist das Eau de Toilette im Handel erhältlich.