Goldrausch

Paco Rabanne Lady Million Eau de Toilette

Paco Rabanne Lady Million Eau de Toilette
Stephan Mischek

Paco Rabannne lässt wieder goldene Zeiten anbrechen und offenbart uns eine weitere hübsche Aufmerksamkeit aus seinem wertvollen Schatzkästchen. Mit dem Paco Rabanne Lady Million Eau de Toilette stellt er seinem bekannten und begehrten Lady Million Eau de Parfum eine leichte, angenehme Duftvariante zur Seite.

Prachtvolles Eau de Toilette – Lady Million

Das Lady Million Eau de Toilette ist ein feines Duftwasser mit einer weniger wuchtigen Erscheinung als das Original. Dennoch bewahrt es die Kostbarkeit seines Vorgängers und präsentiert sich edel und modern zugleich. Lady Million entfaltet seinen frischen Duft auf sinnliche Art und Weise, wirkt dabei aber entspannt und unaufdringlich. Ein erlesener Goldbarren, den Frau gegen kein Geld der Welt eintauschen und mit nichts und niemandem teilen möchte.

Brillanz in der Nase – Paco Rabanne Lady Million

Das neue null brilliert mit einem ausgewogenen, blumig-holzigen Bouquet. Der goldene Flakon lässt Orangenblüte und Maiglöckchen frei, die unsere Nase verlocken und verzücken. Und schon sind wir wie gebannt von diesem Duft, der uns mit Hyazinthe und Gardenie tief hineinzieht in sein Herz aus prächtigen Blumen. Aromatisches Patschuli und milder Honig vollenden diesen Topf voll Gold, der sich Lady Million nennt. Ein nobler Duft für extravagante Persönlichkeiten, die keine Scheu vor Glamour haben.

Feminin deluxe – Lady Million

Lady Million, das bedeutet atemberaubende Sinnlichkeit, weibliches Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Lady Million bedeutet, sich vornehm zu verhalten, aber dennoch effekt- und lustvoll aufzutreten. Das neue Paco Rabanne Parfum ist ein Duft für Frauen, die Luxus lieben, sich nach Wohlstand sehnen und diesen auch auf der Haut tragen wollen. Lady Million lässt jede Frau spüren, wie es sich anfühlt, eine Kostbarkeit von unschätzbarem Wert in ihrem Besitz zu haben und sie nicht mehr herzugeben.