Graffiti trifft auf Parfum

ck One Shock Street Edition

ck One Shock Street Edition
Admin

Das CK One Parfum ist ein zeitloser Klassiker und war schon immer selbstbewusst, schon immer cool. Die lässige Art verwurzelt in urbaner Tradition. Calvin Klein geht seinen eigenen Weg, hat seinen eigenen Kopf und setzt der Fantasie keine Grenzen. Für die ck One Shock Street Edition zog er jetzt eine besondere Form der Kunst heran: Graffiti, die Kunst der Straße.

Die ck One Shock Street Edition und die Kunst der Straße

Flakon und Verpackung des Limited Edition Duos wurden mit dieser urbanen Kunst verziert. Zwei amerikanische Graffiti-Künstler, Miss 163 und Fabel, gestalteten die Flakons gemäß ihrer individuellen Interpretation der legendären Marke. Miss 163 gab dem Damenduft mit pinkfarbenen Blumen und leuchtend gelben Smileys ein ansprechend weibliches Design. Fabel hingegen verlieh dem Herrenduft mit seinem typischen „Wild Style“-Schriftzug seine Handschrift.

Die ck One Shock Street Edition und die Kunst des Duftes

ck One Shock Street Edition For Him überrascht mit einem verführerischen und orientalischen Dufterlebnis. Erfrischender Mojito, saftige Gurke und prickelnde Zitrusfrucht treffen auf ein Herz von Geranie, aromatischen Gewürzen und einem verlockenden Himbeer-Kakao-Akkord. Der Ausklang verläuft ebenso genüsslich mit Schokolade, Toffee und einem Hauch Vanille.

ck One Shock Street Edition For Her beginnt energetisch mit frischer Bergamotte, spritziger Mandarine und einem Hauch von Pflaume. Beeriges Karamell und flüssige Schokolade bilden den süßen Kern dieses Hochgenusses. Mit Sandelholz, Amber, Moschus und Patschuli klingt der Duft aus.