Grund zum Feiern

Die neue alessandro Be Happy Handcreme

alessandro Be Happy Handcreme
Stephan Mischek

Rechtzeitig zum Jahreswechsel erwartet uns mit der neuen alessandro Handcreme namens Be Happy ein echter Grund zu Feiern. Mit wertvollen Wirkstoffen und fruchtigem Duft bereitet sie uns vor für eine gepflegte Silvesternacht.

Die alessandro Be Happy Handcreme für die größte Party des Jahres

Silvester ist die Nacht der Nächte und wir alle freuen uns auf die große Jahresabschlussparty. Da wird gelacht und getanzt bis in die frühen Morgenstunden, während der Himmel erfüllt wird von hellen Lichtern und widerhallenden Prosit-Rufen. Punkt Mitternacht versammeln wir uns auf den Straßen, um all unsere Freunde in die Arme zu schließen, gemeinsam auf die Zukunft anzustoßen und ein riesiges Feuerwerk zu entzünden. Leider hat die Silvesternacht meist auch die Angewohnheit, bitterkalt zu sein. Eine Herausforderung für die Hände, die trocken und rissig werden. Die alessandro Be Happy Handcreme macht strapazierte Hände fit für das kommende Jahr und verleiht ihnen ein ganz neues Frischegefühl.

Die wertvollen Inhalte der alessandro Be Happy Handcreme

Mit wertvollen Inhaltsstoffen umsorgt die alessandro Be Happy Handcreme empfindliche Männer- und Frauenhände und stärkt den Schutzmechanismus der Haut. Dabei greift die Creme unter anderem auf das reichhaltige Öl der Macadamianuss zurück, das unter allen pflanzlichen Ölen über den höchsten Gehalt an Palmitoleinsäure verfügt – einer Omega-9-Fettsäure, die auch dem körpereigenen Schutzfilm der Haut innewohnt und negative Umwelteinflüsse zu bekämpfen hilft. Vitamin E sorgt dafür, dass geschädigte Hautzellen regenerieren und stärkt die Elastizität der Haut. Zusätzlich spendet Aloe Vera ein gesundes Maß an Feuchtigkeit und lindert Reizungen. Aber nicht nur Pflege macht eine gute Handcreme aus, sondern auch ein ansprechender Duft. Mit Aromen von Granatapfel und Feige kredenzt uns die alessandro Be Happy Handcreme zu Neujahr einen ganz besonderen Fruchtcocktail und liefert damit mehr als nur einen guten Grund zum Feiern. Ab Anfang Januar 2013 wird die Pflegecreme erhältlich sein, um dann auch den Händen ein gesundes Neues zu wünschen.