Gucci Guilty Black

Dunkel wie die Nacht

Gucci Guilty Black jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Am Tage, da leuchtet die Seele in hellem Weiß, verrichtet Arbeit und wirkt engelsgleich. Des Nachts ist sie schwarz und verführt, ist provokant und kostet jede Facette ihres Daseins aus. Des Nachts tanzt die Seele den Tanz intensiver und hemmungsloser Abenteuer und im Herzen, da lodert das Feuer. Gucci Guilty Black ist der Innbegriff purer Hemmungslosigkeit. Sinnliche Aromen und dieses intensive Verlangen, die ganze Welt erobern zu wollen. Jetzt wird es heiß!

Ein wahr gewordener Traum – Gucci Guilty Black

Die Gucci Guilty Reihe steht für Verführung, Sinnlichkeit und durchdringende Leidenschaft. Gucci Guilty und Gucci Guilty Intense ließen schon ihre kühnsten Träume an die Oberfläche, nun lebt sie diese mit Gucci Guilty Black aus!

Gucci Guilty Black – Verführerische Aromen

Wenn die Dämmerung ihr Gesicht zeigt, dann tritt die dunkle verborgene Persönlichkeit der Gucci Guilty Frau aus ihrem Versteck. Die äußerliche Metamorphose ist nicht groß, denn sie ist bei Tag wie auch bei Nacht atemberaubend. Doch nun, wo der Himmel sich dunkel verfärbt, brennt ihr Inneres lichterloh und sie ist bereit, die Verführerin zu wecken. Rote Früchte und Rosa Pfeffer rütteln sie auf aus dem alltäglichen Schlaf. Veilchen und Flieder stimmen auf den bevorstehenden Abend ein und verwandeln das Blut in den Adern zu purem Adrenalin. Die Aromen versetzen in eine Art Trancezustand und benebeln die Sinne. Ein wundervolles Gefühl. Patschuli lässt die Nacht ausklingen und dient als herrliche Erinnerung an die zurückliegenden Abenteuer.

Die Nacht hat sich verabschiedet, wurde von der Morgendämmerung begrüßt und vom hellen Sonnenlicht abgelöst. Doch hier gibt es keinen Platz für Wehmut. Schließlich steht die bevorstehende Nacht wieder in den Startlöchern und wartet darauf, die Gucci Guilty Frau aufzuwecken!