Gucci Made To Measure

Ein maßgeschneiderter Duft



Stephan Mischek

Made to Measure ist der Inbegriff vollkommener Eleganz. Es bezeichnet eine Mode für kultivierte und weltgewandte Männer mit höchsten Ansprüchen. Die Made to Measure Anzüge von Gucci sind Ausdruck einer italienischen Kunstfertigkeit mit größter Liebe zum Detail. Weil der Träger eines so besonderen Anzugs auch nach einem einzigartigen Duft verlangt, kommt Gucci Made to Measure nun als Parfum auf den Markt.

Maßgeschneidert – Der Duft von Gucci Made to Measure

Das neue Gucci Herrenparfum stellt eine enge Beziehung zur Mode des Hauses her und reflektiert die Eleganz exklusiver Schneiderarbeit. Made to Measure ist der intensive maskuline Konterpart zum Damenduft Gucci Première. Mit Anis, handverlesenen Orangenblüten, französischem Lavendel und der derzeit unverzichtbaren Bergamotte  hinterlässt das Parfum einen sinnlichen ersten Eindruck. In der Herznote verbindet sich die üppige Würze von Wacholderbeere und Muskatnuss mit Wasserlilie, Pflaume und Zimt zu einem mysteriösen Aroma mit eigenwilliger Wirkung. Die Basisnote als Kernstück des Dufts vermittelt mit exquisiten Noten von Patschuli, Ambra, Leder und Labdanum ein Gefühl von Luxus. Welch ein erlesener Duft!

James Franco ist das Gesicht von Gucci Made to Measure

Das Gucci-Made-to-Measure Gesicht ist niemand Geringeres als Hollywood-Star James Franco. Ein Mann mit Erfolg und obendrein ein echtes Allround-Talent. James Franco ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Schriftsteller und Hochschuldozent. Alle Achtung!

Seit 2008 wirbt er für die Gucci Herrenparfums und repräsentierte bereits den Duft Gucci by Gucci Pour Homme. Auch in Sachen Mode traut er ganz den Designs von Gucci Creative Director Frida Giannini. So moderierte er die Oscar-Verleihung 2011 im exklusiven Made to Measure Anzug. „In allem, was ich tue, strebe ich nach Perfektion“, sagt James Franco über sich selbst und spricht damit gleichzeitig die Ansprüche der Marke Gucci an. Mit Selbstbewusstsein und Charakterstärke ist er der perfekte Made to Measure Mann.

Der Gucci Made to Measure TV-Spot

Gekleidet in einen eleganten Made to Measure Smoking blickt er aus einem Fenster des Sunset Tower Hotels. Unter ihm liegt Los Angeles, funkelnd und faszinierend. Das glitzernde Panorama inspiriert ihn zu einer abendlichen Fahrt in einem 65er Lamborghini durch die Stadt der Engel. Er fühlt Freiheit und er fühlt seine Bestimmung – mit Stil und Leidenschaft zum Idol zu werden.

Wie schon bei Gucci Première führte auch beim Made to Measure Spot Nicolas Winding Refn Regie. Der dänische Kreativkopf gilt als eines der heißesten Talente Hollywoods und bewies schon mit dem Thriller „Drive“ sein Gespür für gut aussehende Männer in schnellen Autos. Seine eindrucksvolle Werbekampagne für den neuen null ist ein faszinierender Bilderreigen voller Träume und Fantasien.

Edel und exotisch ist Gucci Made to Measure das perfekte Parfum für Männer, die nach dem Besonderen suchen. Männer, die mit Individualität und Klasse zur Legende werden wollen.