Gucci Première

Das neue Eau de Toilette




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Vor vier Jahren konnten wir auf den Filmfestspielen von Cannes beobachten, wie diverse weibliche Hollywoodstars in luxuriösen Gucci-Roben über den roten Teppich stolzierten. Unter anderem trugen Jessica Alba, Kate Beckinsale und Cameron Diaz die damals neue Gucci Première Kollektion – absolut glamouröse Abendkleider, die einem Anlass wie Cannes mehr als angemessen waren.

Zwei Jahre später lancierte Gucci ein Parfum, das von den Designerstücken inspiriert war. Nun erscheint eine neue, leichtere Version dieses Dufts – das Gucci Première Eau de Toilette.

Gucci Première Eau de Toilette

Das Gucci Première Eau de Toilette ist der perfekte Alltagsduft

Das Gucci Première Eau de Parfum war ein Gala-Duft für besondere Anlässe. Elegant, sinnlich und selbstbewusst. Das neue Eau de Toilette ist nun eine sanftere Interpretation der Duftsilhouette und präsentiert sich etwas zurückhaltender. Orangenblüte und leichte Zitrusöle begrüßen in der prickelnden Kopfnote und laden dazu ein, auch kleine Erfolge mit einem kühlen Glas Champagner zu feiern.

Das Herz des Eau de Toilettes erstrahlt in weißen Blüten. Arabischer Jasmin und Bulgarische Rose verleihen Gucci Première ein klassisch florales Bouquet. Freesie hebt sich zart dagegen ab. Dezent und dennoch langanhaltend verklingt der Duft mit Noten von Patschuli, Leder und Moschus.

Blake Lively ist das Gesicht von Gucci Première

Wie bereits das Eau de Parfum wird auch der neue Duft von Blake Lively präsentiert. In der von Mert Alas und Marcus Piggott fotografierten Werbekampagne bringt die Hollywood-Schönheit Selbstsicherheit und feminine Stärke zum Ausdruck. Damit passt sie perfekt zu Gucci Première und bringt das Konzept des Eau de Toilettes treffend auf den Punkt: „Dieser neue Duft vermittelt, dass man stark ist und sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Er ist für die Frau, die ich seit jeher versuche zu sein. Jeden Tag.“

Das Gucci Première Eau de Toilette ist der ideale Alltagsduft. Modern, leicht zu tragen und trotzdem unverwechselbar.

Haben Sie Ihren perfekten Alltagsduft schon gefunden?

  • Gucci Première Eau de Toilette
  • Gucci Première Eau de Toilette
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL