Gucci Première

Goldene Schönheit

Gucci Première jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Sonne ist bereits untergegangen, die Dämmerung hat eingesetzt. Erste Sterne leuchten am Himmel, die Stadt erstrahlt wie ein Lichtermeer und taucht die Nacht um sich herum in faszinierendes Gold. Ruhig liegt sie da, selbstbewusst und eindrucksvoll. Die Faszination und die Sinnlichkeit aus diesem Moment wurden eingefangen in einem besonderen Parfum: Gucci Première – denn in jeder Frau steckt ein funkelnder Star.

Gucci Première – Glamouröses Goldstück

Die eigene Premiere hatte es bereits im September: Gucci Première. Inspiriert von der Gucci Première Kollektion mit ihren luxuriösen Abendroben für die Schönheiten in Hollywood, zieht auch dieser Flakon alle Blicke auf sich. Über und über in ein edles Gold getaucht, strahlt er Stärke und Anmut aus. Ein ansprechender Anhänger baumelt verspielt vom Flaschenhals, die schlichte Inschrift „Gucci Première“ vermittelt seine Exklusivität. Schon der bloße Anblick versprüht Glamour und Selbstbewusstsein. Ein einzigartiges, unverwechselbares Goldstück unter den Flakons!

Gucci Première – Edles Duftwässerchen

Elegant ist das Parfum auch von innen, sowohl die leicht goldene Flüssigkeit als auch die Finesse des Duftes verraten es. Aufregend wie der Gang über den roten Teppich eröffnet dieser mit spritziger Bergamotte und belebender Orangenblüte. Im Herzen finden sich aromatischer Moschus und edle weiße Blüten, die wie keine anderen für Klasse und schlichten Glamour stehen. Warm und mild läuten holzige Noten und charismatisches Leder den Ausklang ein.

Ein Duft, der stilsicher durch jede Gelegenheit führt, Geschäftsessen oder Cocktail-Party, damit liegt Frau immer goldrichtig. Er kehrt das innere Starlett, das in jeder Frau steckt, nach außen und verleiht eine schimmernde, faszinierende Aura, die das Selbstbewusstsein und die Anmut glänzend hervorhebt.