Guess Girl Belle

Lila Verführung

Guess Girl Belle
Admin

Viele Damendüfte versprechen Weiblichkeit und Verführung. Doch nur wenigen gelingt der Mix zwischen Mädchen und Frau in einem Duft auch wirklich. Guess hat es mal wieder geschafft und mit dem neuen Guess Girl Belle einen Duft geschaffen, der die schönsten Eigenschaften einer Frau verkörpert und sie im glänzendem Licht erstrahlen lässt.

Guess Girl Belle – floral und zart

Der Nachfolger des Guess Girl hat alles, was das Frauenherz begehrt. Eine Mischung aus fruchtigen und blumigen Akkorden umhüllen die Trägerin und offenbaren ihre ganze Weiblichkeit. Rosé-Champagner, ein Mix aus Beeren und Äpfeln – das ist nicht etwa ein wunderbar exklusives und wohlschmeckendes Frühstück, sondern diese Nuancen bilden die Kopfnote des Parfums. Sie wird durch ein üppiges Blumenbouquet abgelöst, das rosa Pfingstrosen, arabischen Jasmin und Veilchen beinhaltet. In der Basis des Duftes dominieren wiederum erstklassige Duftnoten wie australisches Sandelholz, Moschus und Vanille. So wird der Duft noch unwiderstehlicher!

Guess Girl Belle – lila Weiblichkeit

Nicht nur der wunderschöne lila Flakon mit der filigran herausgearbeiteten Rose am Verschluss, sondern auch das verführerische Supermodel Amber Heard machen den Duft perfekt. Zusammen stehen sie für die pure Weiblichkeit und Verführung. Guess Parfum verspricht, dass jede Frau mit dem neuen Guess-Duft so sexy sein kann wie Amber Heard. Das überall erstrahlende Lila verstärkt das Gefühl des Selbstbewusstseins noch mehr und ist auch im Bad ein absoluter Hingucker. Der frische, fruchtige und freche Duft wird von dem wunderschön leuchtenden Flakon umschlossen und von der Blume am Verschluss charakterisiert. Sofort werden Erinnerungen an den Sommer und die letzte Party wach und begleiten uns den ganzen Tag.