Guess Seductive Homme Blue

Eine Hommage an den Mann

Guess Seductive Homme Blue
Admin

Hinter den spektakulären Kulissen des erfolgreichen Labels Guess stehen die auf dem Boden gebliebenen Marciano-Brüder, die dank der Mode ihren großen Traum leben. Der amerikanische Traum, so die beiden, sei das, was sich alle wünschen, sie aber am eigenen Leibe erfahren dürfen. Ihren Ansporn und ihre Liebe zu dem wohl schönsten materiellen Gut erkennt man in den leidenschaftlichen Details ihrer Kreationen, die nun um einen Duft erweitert wurde. Der 2011 erschienene Duft Guess Seductive Homme darf sich nun über einen spritzigen Nachfolger freuen, der durch Sinnlichkeit und angenehme Leichtigkeit  begeistert – Seductive Homme Blue.

Guess Seductive Homme Blue – individuelle Duftnuancen

Vor allem die Damenmode erfreut sich außergewöhnlicher Raffinesse und purer Sinnlichkeit. Sexy, dabei aber nie aufdringlich präsentieren sich die Kollektionen, die sowohl die Damen- als auch die Männerherzen höher schlagen lassen. Ähnlich wie die Modekreationen unterstreichen auch die Düfte des Labels den individuellen Charakter seiner Träger und so fühlt sich der selbstbewusste und zielstrebige Mann von Guess Seductive Homme Blue magisch angezogen. Ein Hauch von Gewürzen und holzigen Akkorden umrahmen den frischen Duft, der seine Inspiration in den Tiefen des Meeres beherbergt.

Guess Seductive Homme Blue – ein unwiderstehlicher Duft

In den Kopfnoten des frischen Herrendufts befinden sich Zitrusfrüchte, Kaviar, Kardamom und schwarzer Pfeffer. Das Herz wurde aus Noten von Geranie und dem Akkord Blue Coral AquaSpace komponiert. Kaschmirholz, Moos und der Akkord Rippled Sand bilden die Basis dieses außergewöhnlichen Dufterlebnisses. Diese Kreation von Parfümeur Guillaume Flavigny ist eine Hommage an den modernen Mann, der seine Ziele verfolgt und stets mit beiden Beinen im Leben steht. Wir freuen uns auf diesen Duft, weil er sich mit seiner charismatischen Art sicher an die Erfolge seines Vorgängers Guess Seductive Homme anknüpfen wird.