Guess Seductive Homme

Der Charme maskuliner Verführung

Guess Seductive Homme
Stephan Mischek

Die Düfte der kalifornischen Bekleidungsmarke Guess stehen seit ihrer Einführung für leidenschaftliche Verführung und eine ordentliche Portion Sexappeal. Mit Guess Seductive Homme steht das Label jetzt seinen Mann und beweist, dass auch Herren ein Gespür für Stil besitzen können.

Kultiviert und sexy: Guess Seductive Homme

Frage: Ist es eigentlich möglich, dass ein Mann zur gleichen Zeit sexy und kultiviert ist? Gegenfrage: Was spricht dagegen? Guess Seductive Homme ist ein Duft wie geschaffen für gutaussehende Männer, die sich ihrer Attraktivität bewusst sind und dies nach außen transportieren, ohne dabei überheblich zu wirken. Es ist ein Parfum für echte Gentlemen, die locker und charmant die Frauenwelt durchstreifen und mit viel Selbstbewusstsein die Aufmerksamkeit der Damen erregen.

Guess Seductive Homme ist leidenschaftlich und charmant

Der Mann von Guess Seductive Homme ist ein leidenschaftlicher, dabei aber stets charmanter Verführer, der nach Individualität strebt und sich von nichts und niemandem davon abbringen lässt, die Frau seiner Träume zu erobern. Mit kühnem Verstand und seiner lockeren Art schart er die Damen reihenweise um sich. Stets umgibt ihn ein Hauch von Abenteuer. Der Gentleman von Guess Seductive Homme fesselt mit einer Mischung aus traditioneller Männlichkeit und modernem Stil. Er ist gleichermaßen kraftvoll und elegant.

Guess Seductive Homme jetzt bei Flaconi bestellen

Die zwei Seiten von Guess Seductive Homme

Er liebt das Leben, sucht das Abenteuer und ist immer für eine Überraschung gut – das ist der Mann von Guess Seductive Homme. Und ganz wie sein Träger weiß auch der Duft zu aufzufallen und zu verblüffen. Schon in der Kopfnote auf Kardamom und Rosa Pfeffer zu setzen, zeugt von massivem Selbstvertrauen und dem Drang nach Eigenständigkeit. Ein kerniger Auftakt, der das Maskuline des neuen Guess Parfums betont und mit prickelnder Mandarine für Lebendigkeit sorgt. Die Herznote offenbart hingegen eine sanfte Seite, die Man(n) immer ein bisschen zu verstecken versucht, aber der richtigen Frau gegenüber dann doch gerne zeigt. Vanille-Orchidee und Veilchenblätter stehen für diesen weichen Kern. Mit seinem orientalisch-cremigen Fougère-Fond lässt Guess Seductive Homme sein maskulines Aromenspiel schließlich ausklingen.

Mit Guess Seductive Homme wird Mann zum ultimativen Verführer. Ebenso clever wie sexy lässt er sich von den Frauen umschwärmen und genießt seine faszinierende Anziehungskraft in vollen Zügen.