Guess Seductive I’m Yours

Liebe kann so schön sein!

Guess Seductive I'm Yours jetzt bei Flaconi bestellen
Lea Vogel

I’m Yours – das ist nicht nur der Refrain eines beliebten Sommerhits von Jason Mraz, es ist ein Bekenntnis, das man nicht jedem mitteilt. I’m Yours bedeutet, ich gehöre zu Dir, ganz egal, was kommen mag. Egal, ob es vielleicht schwierig wird und egal, was alle anderen dazu sagen. Wenn man diese Worte erst einmal über die Lippen gebracht hat, dann ist es vermutlich um einen geschehen. Die Liebe hat einen mit vollem Trara erwischt und man möchte am liebsten die ganze Zeit mit seinem Herzblatt zusammen sein. Schön, dass es für diesen außergewöhnlichen Moment einen Duft gibt: Guess Seductive I´m Yours.

Guess Seductive I’m Yours – Verliebt sein kann so schön sein

Es gibt wohl kaum einen schöneren Augenblick als den, in dem die heimliche Liebe verrät, dass sie die gleichen Gefühle hat. Das Herz tanzt, der Puls steigt und man hat das Gefühl, dass es auf einer so wundervollen Welt wie dieser nichts Schlechtes geben kann. Verliebt sein – ja, das kennen wir wohl alle und mit ihm das Gefühl, jemand ganz Besonderen gefunden zu haben. Wenn ein null diese Situation in Worte fassen könnte, dann wäre es vermutlich die neue Kreation aus dem Hause Guess. Das betörende Parfum  gehört zu der Seductive-Familie und glänzt durch orientalischen Charme. Seductive I’m Yours strahlt eine Faszination aus, wie man sie sonst nur für den Liebsten empfinden kann: er ist sinnlich und betörend, aufregend und unwiderstehlich.

Guess Seductive I’m Yours – zarte Blüte trifft auf opulenten Moschus

Diese Duftkomposition besticht durch eine Kombination aus zartem Blütenduft und der Intensität des betörenden Moschus. Die Aromen taufrischer Pfingstrose, köstlicher Passionsfrucht und tahitianischer Tiare-Blüte beleben die Sinne gleich zu Anfang und erwecken Frühlingsgefühle von ihrer ganz besonderen Art. Das Herz der Komposition glänzt durch die verführerischen Blütendüfte von Magnolie, weißer Lilie und Vanille-Orchidee, während die Basisnote mit intensivem Patchouli, exotischen Hölzern, cremigem Moschus und Vetiver verlockend das Gemüt umtanzt. Wir dürfen gespannt sein, denn diese olfaktorische Hommage an die Liebe ist ab September erhältlich.