Halle Berry Closer

Zeit für Zweisamkeit

Halle Berry Closer
Admin

Die Winterzeit steht vor der Tür und mit ihr auch die Zeit, in der Zweisamkeit groß geschrieben wird. Stürmisches Wetter und kurze dunkle Tage laden zu gemütlichen Abenden zu zweit ein, zu Kuscheln auf dem Sofa und ausgiebigen Spaziergängen in winterlichen Landschaften. Doch so schön das alles auch klingen mag, die Realität sieht häufig ganz anders aus. Der eine oder andere kennt es sicher, der Alltag kann ein echter Romantikkiller sein: im Stress geht die Zweisamkeit unter und wir vernachlässigen häufig die Nähe zu unseren Liebsten. Halle Berry appelliert mit ihrem Duft Halle Berry Closer an unser romantisches Gemüt und erinnert uns daran, dass die die Nähe zwischen Mann und Frau etwas ganz Besonderes ist…

Halle Berry Closer – eine erfrischende Duftkombination

Halle Berry präsentiert uns mit ihrem neusten null  eine wahrhaft außergewöhnliche Duftkreation. Closer besticht durch frische und moderne Noten, die mit einem klassischen und maskulinen Fougère-Akkord kombiniert werden. Die Kombination dieser widersprüchlichen Duftfacetten ist dem Meisterparfumeur Jacques Cavallier zu verdanken, der die Verbindung von Gegensätzen liebt. Der maskuline Fougère-Akkord wird von einer sinnlichen, femininen Mischung aus Veilchen und Mimose eingehüllt. Das Ergebnis ist ein holzig-blumiger Fougère-Duft, der auf grandiose Art feminin und modern interpretiert wurde.

Halle Berry Closer – Ein Appell an die Leidenschaft

Closer ist ein Duft, der den Alltag ein wenig versüßen soll. Er erinnert an die Momente zu zweit, die damit verbundene Geborgenheit und die Wärme, die zwei Menschen verbinden kann. Ein leichter Hauch von Closer genügt, um daran zu erinnern, seinen Liebsten in den Arm zu nehmen und den Moment zu genießen. Closer soll verführen und Leidenschaft entfachen, Geborgenheit schenken und Harmonie entfalten. Halle Berry Closer – ein Duft, auf den wir uns freuen dürfen.