Hautpflege-Tipps von Judith

Fräulein Feigenbaum erklärt ihre Morgenroutine

Skincare Week
Admin

Mit den kommenden kalten Monaten verändert sich nicht nur die Temperatur, sondern auch das Pflegebedürfnis unserer Haut. Eisige Winde und ständig wechselnde Wetterbedingungen machen unsere Haut besonders angreifbar. Beauty-Bloggerin Judith widmet sich diesem Thema besonders intensiv, indem sie eine ganze Woche lang über die richtige Hautpflege berichtet. Hier erfahren Sie, was Sie auf dem Blog von Fräulein Feigenbaum erwartet.

Liebe Leser,

Ich bin Judith, der kreative Kopf hinter dem Beauty Blog Fräulein Feigenbaum.

Hier schreibe ich über all jene Beauty Dinge, über die ich im Alltag stolpere: Wie trocknet Nagellack schneller, wie übersteht mein Make-up den Berufsalltag, welche Farben sind diesen Herbst eigentlich Trend und wie bekomme ich meine Haut nicht nur sauber, sondern rein? Letzteres Thema wird Anfang Oktober in meiner „Skincare Week“ aufgegriffen. Hier nehme ich mich diesem wichtigen und imposanten Organ an und erkläre Tag für Tag ausführlich woher eigentlich diese lästigen Pickel kommen, welche Rolle eine Badewanne voller Gras-Sud dabei spielt und welche fünf Schritte täglich in Sachen Hautpflege eingehalten werden sollten. Fünf? Richtig! Welche das sind erfahrt ihr auf meinem YouTube Kanal und auf meinem Blog vom 06. – 12. Oktober.

Natürlich werde ich auch auf verschiedene Produkte zu sprechen kommen, die ich euch ans Herz legen möchte. Für mich ist Hautpflege seit Mai ein großes Thema, denn da kam neben einem neuen Lebensjahr plötzlich auch ein neues Hautbild, mit dem ich mich nicht ganz anfreunden wollte. Ich fing an mich durchzutesten, ließ Make-up weg, stieg auf Tinted Moisturizer um und habe meine Ernährung angepasst. Seit dieser Umstellung ist der Day Wear Moisturizer von Estée Lauder fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Er ist unheimlich leicht und zieht schnell ein, versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und schützt, durch den enthaltenen Lichtschutzfaktor, vor Sonne. Die erst gräuliche Creme passt sich beim Auftragen dem eigenen Hautton an und gibt meiner Haut einen gesunden Glow. Ein sehr empfehlenswertes Produkt, dass ich jedem ans Herz legen möchte. Welche Produkte noch zu meiner Morgenroutine gehören und wie ich meine Haut in den Griff bekommen habe, das könnt ihr Anfang Oktober nachlesen.

Ich freue mich auf euren Besuch.
Alles Liebe,

Judith

Judith ist der kreative Kopf hinter dem Blog Fräulein Feigenbaum.