Heidi Klum Shine Blue

Ein Duft wie ein Tag am Meer

Heidi Klum Shine Blue
Admin

Ich habe heute leider kein Foto für Dich. Aber etwas viel Besseres: Ein Parfum, das ganz wunderbar nach einem Tag am Meer duftet. Frisch, fruchtig und aquatisch. Leicht und unbeschwert  – genau wie seine Namensgeberin. Model-Mama Heidi Klum hat nach Heidi Klum Shine von 2011 nun ein neues Sommerwässerchen kreiert. Heidi Klum Shine Blue – einfach aufsprühen, die Augen schließen und Urlaubsstimmung aufkommen lassen.

Heidi Klum Shine Blue – Für alle natürlichen Schönheiten

Heidi Klum lädt mit Shine Blue zu einem entspannten Tag am Meer ein. Diese Einladung kann man einfach nicht abschlagen! Denn spätestens nach dem ersten Schnuppern gibt es kein Zurück mehr. Spritzige Noten aus Wassermelone (toll!), Maiglöckchen und Bergamotte beleben die müden Sinne. Ein verspielter Wasserakkord in der Herznote löst die aquatische Note aus. Im Mix mit Rose und Frangipani versprüht Heidi Klum Shine Blue eine sinnlich-florale Meeresbrise. Abgerundet wird der Sommerduft mit einem betörenden Aroma aus Zedernholz, Sandelholz und einem kleinen Hauch Moschus. Das Duftwässerchen ist inspiriert von Heidis natürlicher Schönheit. Shine Blue riecht nie überladen, sondern immer genau richtig. So war es auch schon bei Heidi Klum Shine Rose. Es verbreitet sowohl die lebensfrohe Vitalität des Topmodels als auch ihre warme Herzlichkeit.

Heidi Klum Shine Blue

Heidi Klum Shine Blue – Von der Sonne geküsst

Auch der Flakon von Heidi Klum Shine Blue erinnert an eine kräftige Meeresbrise. Der Verschluss ist in einem hellen Goldgelb gehalten – wie von der Sonne geküsst. Der untere Teil vom Heidi Klum Parfum erstrahlt in einem klaren Meeresblau und ist durchzogen von einem Wellenmuster. Da fühlt man sich schon beim Anschauen in den nächsten Strandurlaub versetzt….

Das Heidi Klum Shine Blue Eau de Toilette wird ab August in den Größen 15ml, 30ml und 50ml erhältlich sein. Die Shine Blue-Duftreihe wird durch das Shine Blue Deodorant und Shine Blue Shower Gel ergänzt.