Heidi Klum Shine Rose

Das Topmodel unter den Düften

Heidi Klum Shine Rose jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Heidi Klum – Eine Frau, die viel erreicht hat. Eine Frau, die selbstbewusst und zielstrebig, mit viel Schwung und einem sympathischen Lächeln durch die schillernde Welt der Medien spaziert. Dabei schwingt sie ihre Hüften so locker über den Catwalk des Lebens und versprüht eine einzigartige Leichtigkeit, die fast schon ansteckend wirkt. Sie kann alles und sie macht auch alles – alles, was ihr Spaß macht. Und das Endprodukt ist immer perfekt! Mit ihrem neuen Heidi Klum Shine Rose will sie die Leichtigkeit und diese unbeschwerte Aura auffangen.

Heidi Klum Shine Rose ist purer Optimismus

„Ich habe Rosen schon immer geliebt, mein Haus ist voll davon. Mit meinem neuen Duft Shine Rose wollte ich das reine Wesen der Rose einfangen – ihre schlichte Schönheit, den herrlichen Duft und die Gefühle, die sie in mir weckt. Wem zaubert der Duft einer Rose kein Lächeln ins Gesicht?“, so Heidi. Das Topmodel möchte mit ihrem Duft Shine Rose Energie versprühen, möchte den Trägerinnen Optimismus, Eleganz und Sinnlichkeit schenken – all das mit dem warmen und einladenden Duft der Rosen!

Heidi Klum Shine Rose – Ein Duft, betörend wie eine Rose!

Sie ist Deutschlands Sonnenschein, Everybody‘s Darling! Mit dem fruchtig-floralen Shine Rose Parfum will sie ein bisschen von ihrem Strahlen abgeben. Und strahlend warm fügen sich auch die Aromen in der Kopfnote zusammen. Seidige Rosenblüten, exotische Passionsfrucht und blaue Kamille vereinen sich und sorgen für die ersten Glücksgefühle. In der Herznote begrüßen uns blumige Veilchen, fruchtige Waldbeere und frische Litschi. Abgerundet wird Shine Rose mit Patschuli, Zedernholz und einem feinen Hauch von Vanille.

Aufblühen wie eine Rose mit Heidi Klum Shine Rose

Shine Rose ist ein sinnlicher und warmherziger Damenduft. Seine verführerischen Noten verzaubern und lassen seine Trägerin von innen strahlen!