Helena Rubinstein – Kosmetik auf höchstem Niveau


Helena Rubinstein Spectacular Liner
Admin

Denkt man an die Begründerin der modernen Kosmetik, dann fällt einem sicher sofort der Name Helena Rubinstein ein. Warum das so ist, liegt in der Tatsache begründet, dass sie die ersten Schönheitssalons ihrer Zeit gründete und  der aufkommenden Kosmetikindustrie dadurch den Weg ebnete. Im Alter von 24 Jahren verließ sie ihr Heimatland Polen, um in Australien zunächst als Dienstmädchen zu arbeiten. Da sie ihre Gesichtscremes stets bei sich hatte und teilweise auch an andere Angestellte verschenkte, fasste sie den Entschluss, die Pflegecremes nach Australien zu importieren, um sie  dort anschließend auch zu verkaufen. Als dies ein Erfolg wurde, begann sie, die Cremes selbst herzustellen und öffnete ihrem zukünftigen Erfolg damit die alle Türen.

Helena Rubinstein – Kosmetik auf höchstem Niveau

Das Studium bei einer der bekanntesten Hautärzte ihrer Zeit schulte Helena Rubinstein mit fachlichen Kenntnissen, die sie zukünftig für die Herstellung ihrer Kosmetikprodukte anwenden sollte. Die Menschen waren begeistert von der engagierten Geschäftsfrau und ihrem neuen Konzept und strömten in ihre Schönheitssalons. Noch heute teilt die Erfolgsmarke der sagenhaften Kosmetikpionierin ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung gerne mit ihren Kunden und bietet eine Auswahl an hochwertigen Produkten rund um Pflege und Make-Up an. Neben Helena Rubinstein Mascara darf sich die Augenpartie nun auch über einen neuen, außergewöhnlich feinen Eyeliner freuen, der durch seine intensive Farbe und sein einfaches Auftragen zu einem Must-have für alle Beautyexpertinnen wird. Die Vorfreude darf beginnen…

Helena Rubinstein Eyeliner – Auch die Optik spielt eine Rolle

Der Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner überzeugt nicht nur durch seinen präzisen Applikator und seine intensiven Farbnuancen, auch das Design kann sich sehen lassen: eine elegante, aber klare Hülle in erhabenem Gold umgibt den wertvollen Inhalt, der die Augenpartie gekonnt betont. Helena Rubinstein Spactacular Liner sollte zukünftig in keiner Handtasche mehr fehlen…