Helena Rubinstein Prodigy Powercell Eye Patch

Für einen wachen Blick

Helena Rubinstein Prodigy Powercell Eye Patch jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Lange Tage, wenig Schlaf und jeden Tag eine Menge Stress. Egal ob im Berufsleben oder im privaten Bereich, unsere Zeit ist immer knapp und wir laden uns viel zu viel auf. Vermehrter Stress lässt uns schneller altern und unser Körper, und damit auch unser größtes Organ, die Haut, spüren früher oder später die unangenehmen Auswirkungen. Uns stehen die Zeichen der Anstrengungen wahrlich ins Gesicht geschrieben, Tränensäcke bilden sich, Schatten und erste Falten treten auf. Die Experten von Helena Rubinstein nutzten die jüngsten Errungenschaften aus der Biotechnologie und entwickelten die Helena Rubinstein Prodigy Powercell Eye Patch Augenpads.

Helena Rubinstein Powercell Eye Patch – Retter für die Augen

Diese SOS-Maske wurde speziell für die Augen konzipiert, ihre einzigartige Formel verbindet die reparierende Kraft der pflanzlichen Stammzellen vom Ozeanischen Crista, mit den beruhigenden Eigenschaften von Biozellulose. Ihre Anwendung ist denkbar einfach, sie wird einmal wöchentlich aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit abgenommen. Die zart schmelzende Textur passt sich den Konturen an und hinterlässt ein Gefühl von Frische auf der Haut. Erstaunliche Ergebnisse fördert die SOS-Maske zu Tage, so mildern die Helena Rubinstein Prodigy Powercell Eye Patches geschwollene Augenkonturen, reduzieren die Anzeichen von Müdigkeit und hemmen die Ausbildung von Tränensäcken!

Helena Rubinstein Powercell Eye Patch – Worauf wir uns verlassen können

Die Produkte von Helena Rubinstein geben uns ein Stückchen Jugend zurück und die Möglichkeit, die Welt ein kleines bisschen leichter zu nehmen. Es ist schön zu wissen, dass es in so einer hektischen, modernen Zeit noch kleine Helfer gibt, auf die wir uns verlassen können.