HUGO Man Music Edition

Play it loud!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: In diesem Monat kommt HUGO Man als limitierte Music Edition in die Läden und versorgt uns nicht nur mit seinem frischen Duft, sondern auch mit drei brandheißen Club-Tracks. In jeder Verpackung der HUGO Man Music Edition steckt nämlich ein exklusiver Download-Code für ein paar wirklich innovative Cover-Songs.

HUGO Fragrances und die Liebe zur Musik

Seit vielen Jahren pflegt die Marke HUGO eine ganz besondere Beziehung zur Musik. Das HUGO Tracks Projekt stellt junge Künstler aus der Elektro-Szene in den Fokus, die klassische Songs auf ihre ganz eigene Weise auffrischen. Für die HUGO Man Music Edition wurden drei bekannte Szenegrößen eingeladen, um unter dem Motto „Music turned upside down“ selbstgewählte Lieder völlig neu zu interpretieren. Entstanden sind drei einzigartige, spannende Tracks, die ganz den Ansprüchen von HUGO nach Innovation und Originalität entsprechen.

Die Künstler der HUGO Man Music Edition

Für die Kampagne der Music Edition konnte HUGO unter anderem die schwedischen Elektro-Popper von Kate Boy gewinnen. Die haben sich mit „A Girl Like You“ des schottischen Singer-Songwriters Edwyn Collins direkt einen ihrer Alltime-Favourites vorgeknüpft. Das Lied passt eigentlich so gar nicht zum Stil der Stockholmer, die es aber genau aus diesem Grund gewählt haben. So konnte sich das junge Trio den Song komplett zu eigen machen.

Ebenfalls aus Skandinavien stammt der zweite Künstler der HUGO Man Music Edition. Der Kopenhagener DJ Kasper Bjørke verpasste Kim Carnes‘ 1981er Hit „Bette Davis Eyes“ seinen spezifischen Electro-Sound. Den Song kennt Kasper von seinen unzähligen Club-Sessions, wo er ihn jahrelang für seine Fans auflegte.

Auch die dritte Künstlerin im Bunde fand ihre Inspiration in den 80er Jahren. Die russische DJane Nina Kraviz interpretierte die Pop-Hymne „Africa“ neu und auch sie verbindet mit dem Lied ihrer Wahl persönliche Erinnerungen: Auf ihren Trips durch Moskau gehörte „Africa“ zu ihren Lieblingssongs. Mit dem HUGO Tracks Projekt hat Nina völliges Neuland betreten, denn zum ersten Mal durfte sie selbst mit Popmusik arbeiten.

Klangwunder gratis zur HUGO Man Music Edition

Um die drei Download-Songs der Music Edition auch richtig zu genießen, gibt es zu jeder Bestellung eines HUGO Herrenduftes bei uns im Shop ab sofort einen dynamischen Lautsprecher gratis dazu. Der Kleine ist ein echtes Klangwunder und sorgt für den perfekten Sound – ob zuhause oder unterwegs. Nur solange der Vorrat reicht!

  • HUGO Man Music Edition
  • HUGO Man Music Edition
  • HUGO Man Music Edition
  • Kate Boy
  • Kate Boy
  • Kasper Bjørke
  • Kasper Bjørke
  • Nina Kraviz
  • Nina Kraviz
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL