HUGO Red

Gewinner des GQ Care Awards 2013




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Was für ein Duft und was für ein Mann: HUGO Red und Jared Leto sind ein traumhaftes Duo. Kein Wunder also, dass der Schauspieler seit 2011 Markenbotschafter von HUGO Fragrances ist. Sie stecken beide voller Kontraste und Energie. Im März 2013 wurde der Duft lanciert und hat seitdem sowohl Männer- als auch Frauennäschen stets verzückt. Jetzt wurde das Hugo Parfum für seinen unverwechselbaren Duft und seine große Beliebtheit geehrt. Meine Damen und Herren, verneigen Sie sich vor dem Sieger des GQ Care Awards 2013: HUGO Red.

 Mit HUGO Red wird’s einem heiß und kalt!

Zwei gegensätzliche Duftakkorde stehen im Zentrum der gewagten Duftkomposition. Die fruchtig-bittere Mischung aus Grapefruit und Rhabarber erfrischt bei jedem Sprühstoß aufs Neue. Sommer. Gute Freunde. Ein Plätzchen im Schatten. Diese Assoziationen weckt Hugo Red jedes Mal, wenn ein kleiner Windstoß den Duft in unsere Nase trägt. Good vibrations – das ist, was der GQ Care Awards Gewinner verbreitet. Dem gegenüber steht der warme „Liquid-Heat“-Akkord, welcher ganz bewusst so gegensätzlich gewählt wurde. Zedernholz und Bernsteinnoten bilden einen aufregenden Widerspruch zu den fruchtig-frischen Inhaltsstoffen. Das Erstaunliche: Diese Kombination ist einfach perfekt. Heiß und Kalt verschmelzen und erzeugen ein stimulierendes Gefühl. Jene positive Erfahrung möchte HUGO Fragrances auf unseren Alltag übertragen: Grenzen überwinden. Etwas Neues wagen. Und sich gut dabei fühlen!

Der Liebling des GQ Care Awards – HUGO Red

Das GQ Magazin hat den Nachfolger von HUGO Man für seine magische Duftformel geehrt. Eine achtköpfige Jury, zusammengestellt aus Dermatologen, Kosmetik-Experten und Journalisten, hat HUGO Red mit dem Preis für das beste Parfum ausgezeichnet. Es ist somit eins der erfolgreichsten Pflegeprodukte des Jahres und avanciert zum duftenden Must-Have für 2013. Es ist außerdem das Jahr, in dem die Marke HUGO ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Dabei steht der Name seit jeher für Innovation und Originalität. „Außergewöhnliche Ideen und die Entfaltung der eigenen Kreativität gelingen, indem man sich immer wieder aufs Neue herausfordert und seine persönlichen Grenzen verschiebt“, sagt Markenbotschafter Jared Leto. Ein Statement, das wir so unterschreiben können. Mit diesem Mantra hat HUGO Red durchaus die Chance, ein weiterer Herrenduftklassiker zu werden.

  • HUGO Red
  • HUGO Red
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL