Hugo Red

Jared Leto – ein echter „Boss“

HUGO Red
Lisa Ritter

Wenn ein neuer Herrenduft auf den Markt kommt, ist das nicht nur eine Männerangelegenheit, sondern auch die Damenwelt kann sich darauf freuen. Vor allem, wenn ein Star wie Jared Leto der Kampagne sein Gesicht gibt. Das Multi-Talent – Schauspieler, Sänger und Gitarrist – stand bereits zweimal für Hugo Parfum vor der Kamera. 2011 warb er für die Düfte Hugo Just Different und Hugo Man. Hugo Red heißt die neue Duftkreation, die Leto vertritt.

Hugo Red – mehr als ein Duft

Grenzen sind da, um sie zu übertreten, das ist es, was uns dieses Parfum sagen will. Um etwas Großartiges zu erschaffen, muss man seiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei auch mal eine gezogene Linie ausreizen oder sie neu setzen.

Hugo Red – der Name ist Programm. Hugo Boss ist eine Marke für Gewinnertypen, die für ihre Ziele kämpfen und neue Wege entdecken, um diese schnell zu erreichen, echte „Bosse“ eben. Die Farbe Rot steht für Gefahr, große Risikofreude und Abenteuerlust, ist aber auch Zeichen für Romantik, Liebe und Leidenschaft – ist das nicht genau das, was Frauen wollen?

Hugo Red – Das Gesicht

Genau so ein Mann scheint Jared Leto zu sein. So verzeichnet er nicht nur Erfolge als Schauspieler, er startete auch mit der von seinem Bruder und ihm gegründeten Band „30 Seconds to Mars“ durch. Und ganz nebenbei verdreht er noch der Frauenwelt den Kopf. Seinen Projekten gibt er sich voll und ganz hin und nahm für seine Rolle in „Chapter 27“ 30 Kilogramm zu, um diese direkt danach rechtzeitig zum Tournee-Start wieder abzunehmen.

Die Rolle also Botschafter für Hugo Boss scheint ihm wie auf den Leib geschneidert zu sein, denn er verkörpert genau das, wofür diese Marke steht – Eleganz, Disziplin, Erfolg.

Hugo Red erscheint im März 2013 und verspricht ein echtes Highlight zu werden!