I LOVE NEW YORK Earth Day by Bond No. 9

Der grüne Big Apple

I LOVE NEW YORK Earth Day by Bond No.9
Admin

Was fällt uns ein, wenn wir an New York denken? Richtig, wir denken an die Stadt, die niemals schläft und durch ihre atemberaubende Skyline imponieren kann. Wir denken an Menschenmengen am Times Square, an asphaltierte Straßen, gläserne Häuserfronten und zahlreiche Wolkenkratzer. Dichtbefahrene Straßen, in denen sich gelbe Taxis aneinanderreihen und der von leuchtenden Reklametafeln überflutete Broadway kommen uns in den Sinn, wenn wir die Augen schließen und uns für einen Moment an den Big Apple erinnern. Verschiedene Düfte steigen uns in die Nase, wenn wir gedanklich die Fifth Avenue hinunterschlendern und für einen Moment zwischen den Häuserschluchten verschwinden. Doch niemals hätten wir gedacht, dass New York auch durchaus den Namen Recycling-City verdient hätte, weil es durch sein aktives Umweltengagement einen Platz in den Top Ten der grünsten Orte in der gesamten USA ergattern konnte. New York ist so grün, dass Bond No. 9 diesen umweltfreundlichen Einsatz mit einer smarten Duftkreation würdigt: I LOVE NEW YORK Earth Day by Bond No.9 ist der beliebten Weltstadt gewidmet und erscheint – wie könnte es anders sein –  in leuchtendem Grün.

I LOVE NEW YORK Earth Day by Bond No.9

Mit dem Trend, die Umwelt zu schonen, ist New York nicht alleine. Auch das Label Bond No.9 hat sich zur umweltbewussten Marke gemausert und produziert aus diesem Grund auch nur noch vor Ort. Das Interesse an Umweltschutz verbindet das exklusive Label noch mehr denn je mit dem Big Apple und so ist es nicht verwunderlich, dass ein weiteres Bond No.9 Parfum entstand, das der Metropole zu Ehren kreiert wurde. Der Flakon erscheint in leuchtendem Grün mit zwei ikonischen Markenzeichen: dem Emblem des State of New York – dem I LOVE NEW YORK Logo – und dem Emblem von Bond No.9.

I LOVE NEW YORK Earth Day by Bond No.9: der 42. Earth Day

Anlässlich des 42. Earth Day entwarf Bond No.9 ein erfrischendes Dufterlebnis, das durch jugendliche Lebendigkeit und Hoffnungsfreude beeindrucken kann: die Kopfnote überrascht mit spritziger Mandarine und Orangenblütenwasser – kombiniert mit einer tropischen Orchidee in der Herznote – die einen überwältigend floralen Akkord aus Tuberose, Maiglöckchen und Schwertlilie verströmt. Wir dürfen gespannt sein auf eine Kreation, die durch ihr olfaktorisches Niveau, ein außergewöhnliches Design sowie einen guten Hintergedanken auffällt.