I Want Candy!

Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und die Liebe natürlich erst recht. Jeder von uns hat ganz besondere Menschen um sich, auf die er nicht verzichten kann. Freunde, die wir ein Leben lang behalten wollen oder die große Liebe, die niemals enden darf. Mit Lanvin Éclat d´Arpège Gourmandise rücken wir noch enger zusammen – ein zuckersüßes Geschenk an die Menschen, die wir lieben.

Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise feiert das süße Leben

Das neue Éclat d’Arpège Parfum ist eine Hymne auf wahre Verbundenheit. Mit Begeisterung feiert der Duft die köstlichen Dinge des Lebens. Momente ausnahmsloser Freude, von denen wir auch dann noch zehren, wenn sie längst vergangen sind und es uns vielleicht einmal nicht so gut geht. Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise schenkt uns Augenblicke puren Glücks und lässt unsere Herzen vor Fröhlichkeit nur so hüpfen!

Ewige Treue mit Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise

Wie ein Auslöser, der die Liebe entzündet, wirkt Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise auf unsere Mitmenschen. Dieser Duft weckt tiefe Emotionen in uns und anderen. Er lässt uns lächeln und erinnert daran, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, den man liebt und von dem man weiß, dass es ihm genauso geht. Dieses romantische Éclat d´Arpège Parfum ist ein Hohelied auf ewige Treue und vermittelt uns die zeitlosen Werte von Freundschaft und Liebe.

Süße Knutschkugel – Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise

Der Flakon von Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise ist eine rosa Knutschkugel, prall gefüllt mit Süßem wie ein übergroßer Bonbon. Ein Duft, der uns spontan zum Lachen bringt mit seinen heiteren Aromen von Lavendel, Zitrone, Pfirsichblüte und grünem Tee. Dieses null ist eine bezaubernde Leckerei, die unsere Herzen karamellisiert und unsere Köpfe mit Puderzucker bestäubt. Einfach süß!

  • Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise
  • Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise
  • Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL