In Gold getaucht

Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue

Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Nächstes Jahr wird goldig! Issey Miyake lanciert eine dritte Absolut-Edition des Klassikers Issey Miyake L’Eau d’Isseyim Januar 2013. Es handelt sich um eine Limited Edition, die nur in diesem Jahr erhältlich sein wird. Neben L’Eau d’Issey Noir in 2010 und Gold aus 2011 erscheint nun Issey Miyake L’Eau d’Issey Absolue in einem hinreißend-strahlenden Gewand.

Issey Miyake L’Eau d’Issey Absolue – In Goldfarben gehüllt

Der neue Duft behält den bekannten Kegel-Flakon, doch statt der klassisch-kühlen silbrigen Optik, erstrahlt er diesmal in warmen Goldfarben, selbst die ausgefallene Verpackung trägt den „Absolue“-Schriftzug in goldenen Lettern. Inspiration waren die bernsteinfarbenen Lichtstrahlen bei einem Sonnenuntergang und Nachtjasmin. Und so wundervoll wie die Vorstellung dieser beiden Bilder, duftet auch das Parfum. Die Kopfnote ist ein Bouquet aus den bezaubernden Blüten der Freesie und Lotus, während das Herz aus Nachtjasmin, Honig und Tuberose ein Erlebnis für die Sinne entfacht. Bourbon Vanille und edle Holznoten lassen es sanft ausklingen.

Issey Miyake L’Eau d’Issey Absolue – Ein Duft wie ein Traum

Issey Miyake L’Eau d’Issey Absolue ist wie ein romantischer Abend, der mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang eingeläutet wird, gefolgt von einem Spaziergang mit dem Liebsten durch einen bunt-gemischten Blumengarten – und natürlich Nachtjasmin. Der intensive Duft gepaart mit den opulenten Blüten anderer Blumen trägt die Sinne davon und alles erscheint wie in einem herrlichen Traum. Ein Traum, der nie enden, sondern immer in diesem kostbaren Moment voller Schönheit und Romantik verweilen soll.  Ab Januar 2013 könnte das in Erfüllung gehen, denn dann wird das neue Eau de Parfum lanciert. Es handelt sich um eine Limited Edition für das eine Jahr und wird voraussichtlich in drei Größen erhältlich sein.