Into The Ocean

Die neue Cool Water Limited Edition

Cool Water Limited Edition
Stephan Mischek

Auch in diesem Jahr bringt Davidoff sein weltbekanntes Cool Water Parfum wieder in einer Sonderauflage heraus. Die neue Cool Water Limited Edition nennt sich Into The Ocean und taucht hinab auf den Grund des Meeres.

Die Cool Water Limited Edition für Sie und Ihn

Die limitierte Sommeredition von null gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder für weibliche sowie männliche Duft-Fans. Am Inhalt beider Parfums hat sich nichts verändert. Noch immer verzaubern sie durch ihre Mischung aus belebend-aquatischen Noten und dem aromatischen Fond. Während sich die Nase also nicht umgewöhnen muss, hat das Auge einige Neuerungen zu betrachten. Die Umverpackung erstrahlt in sattem Blau mit einem atmosphärischen Meeresgrund-Motiv. Das Licht durchbricht die Wasseroberfläche und lässt den Ozean faszinierend schimmern. Und auch die Flakons scheinen sich in leicht verändertem Design zu präsentieren. So besitzt das Cool Water For Man Parfum nun einen blauen statt schwarzen Flaschenkopf und wirkt insgesamt heller und freundlicher als der Original-Flakon.

Die Cool Water Limited Edition – Ein Tribut an das Meeresleben

Es war 1988, als das neue null namens Cool Water das Licht der Welt erblickte und eine einzigartige Verbindung zur Faszination des Ozeans schuf. Davidoff Cool Water steht immer schon in enger Beziehung zum Wasser und seinen Bewohnern. Ein Parfum als Tribut an die Tiere und Pflanzen in den Tiefen des Meeres. Seit 2012 kollaboriert Davidoff mit National Geographic, um die Schönheit und Vielfalt der ozeanischen Flora und Fauna zu bewahren. Mit der neuen Cool Water Limited Edition kommen wir diesem Wunder der Natur noch ein Stückchen näher.