Issey Miyake Nuit d’Issey

Die Tiefen einer geheimnisvollen Nacht

Issey Miyake Nuit d'Issey
Admin

Dunkle Silhouetten, intensive Gefühle und ein mysteriös schimmernder Mondschein: Die Tiefen der Nacht sind geheimnisvoll und majestätisch. Von der Kraft der nächtlichen Elemente inspiriert, nimmt uns Issey Miyake mit seinem neuen Duft auf eine Reise durch die kraftvollen Schatten des Mondes. Die Rede ist von Issey Miyake Nuit d’Issey – einem faszinierenden Männerduft mit purer Anziehungskraft!

Die Anziehungskraft von Issey Miyake Nuit d’Issey

Der Träger von  Issey Miyake Nuit d’Issey ist kühn, frei und mutig. Er stellt sich allen Abenteuern und Herausforderungen und trägt die Kraft der Nacht in sich. Diese Idee verfolgten die Parfumeure Dominique Ropion und Loc Dong bei der Komposition des Duftes. Das Ergebnis ist ein holzig-frisches Eau de Toilette, welches mit einer Kopfnote aus lebendiger Frische und spritzigen Zitrusnoten überrascht. Aromatische Bergamotte und sanfte Grapefruit unterstützen den ersten Eindruck und vermitteln prickelnde Lebhaftigkeit und männliche Eleganz.

Im Herzen fängt der Duft von Issey Miyake Nuit d’Issey würzig-kraftvolle Lederakkorde auf und verfeinert die Komposition mit Noten von schwarzem Pfeffer und Vetiver. Im Fond treffen schwarze Hölzer, Patschuli und Weihrauch auf die erlesene Milde der Tonkabohne. Dieses Ensemble ist verantwortlich für die ganze Macht von Nuit d’Issey und verleiht seinem Träger eine verführerische Anziehungskraft. Das Ziel, ein kraftvolles und charismatisches Eau de Toilette mit männlichem Charakter zu kreieren, ist den Parfumeuren mit diesem Duft absolut gelungen.

Der Flakon reflektiert das Schwarz der Nacht

Die nächtliche Faszination wird nicht nur im Duft von Issey Miyake Nuit d’Issey eingefangen. Auch beim Anblick des Flakons spürt man sofort eine majestätische und geheimnisvolle Atmosphäre, die uns in den Bann der Nacht ziehen will. Auf das Glas des Flakons wurde ein Spiel aus Licht und Schatten projiziert, als würde soeben der Mondschein darauf fallen. In rauchigen Abstufungen, bis hin zu strukturiertem Schwarz, wurde dieses Bild kunstvoll umgesetzt. Dafür wurde eine spezielle Bürstentechnik angewandt. Eine matte und tiefschwarze Verschlusskappe verleiht dem Flakon ein elegantes Finish.

Issey Miyake Nuit d’Issey wird ab Mitte September 2014 in 75ml- und 125ml-Flakons erhältlich sein.