Issey Miyake Pleats Please L’Eau

Zuwachs für die blumige Familie

Issey Miyake Pleats Please L’Eau jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Das fröhliche Spiel mit Farben, Falten und Plissees aus der bunten Welt von Issey Miyake schenkt seinen Trägern schon länger positive Energie. Die neueste Dufterscheinung Pleats Please L’Eau reiht sich in die optimistischen Kreationen des japanischen Modedesigners mit ein. Seit 2012 sind das Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette und das dazugehörige Eau de Parfum heißbegehrte Duftlieblinge weiblicher Frohnaturen.

Pleats Please L’Eau – Im Zeichen der Frische

Ganz im Sinne von frühlingshafter Frische bereichert Issey Miyake Pleats Please L’Eau die Reihe seiner Duftgeschwister um eine fruchtig-grüne Nuance. Die Duftvariation trifft allerdings einen feminineren, leichteren Stil, der durch die florale Kopfnote angestimmt wird. Heckenrose entfaltet ein intensives Aroma und leitet über in eine überaus rosige Herznote. Frisch blühende Damaszener-Rosen umspielen unsere  Sinne und entwickeln mit zarten Neroli- und Beerennuancen eine energiegeladene Komposition. Ein besonderer Auftritt ist dem intensiven Aroma von weißem Moschus gewidmet. Wie ein zarter Schleier legt er sich in die Duftaromen. Weiche Holznoten aus Zeder und Patschuli lassen den Duft ausklingen und vollenden die blumige Leichtigkeit von Pleats Please L’Eau. Dieser delikate Duftzauber ist genau das Richtige für eine freiheitsliebende Trägerin voller Lebensenergie.  Die kreative Nase hinter der strahlenden Aura von Pleats Please L‘Eau ist Aurélien Guichard, der bereits die Vorgänger der Reihe für Issey Miyake Parfum kreierte.

Please Pleats L’Eau – Frühlingshaftes Grün

Der verspielte Flakon aus gebrochenen, geometrischen Formen kleidet auch dieses Parfum der Pleats Please Parfum Reihe. Sein Inhalt schimmert im Vergleich zu seinen Vorläufern nun in einem leichten Apfelgrün. Die kantigen Glasflächen brechen den Lichtschein im Inneren des Flakons.

Wir freuen uns auf die frühlingshafte Variante Pleats Please L’Eau und müssen uns noch bis April gedulden, um es im deutschen Handel erwerben zu können.