James Blunt für Mexx Pure Man

Erfolg durch Authentizität

Mexx Pure Man jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Im August dieses Jahres lanciert Mexx seine neuen Parfums Mexx Pure Man und Mexx Pure Woman. Das Duftereignis für Männer wird dabei von dem charmanten Sänger James Blunt präsentiert.

Mexx Pure Man – authentisch und bodenständig

James Blunt ist ein Mann, der sich und seinen Prinzipien treu bleibt. Der Singer-Songwriter mit der markanten Stimme kann auf unzählige musikalische Erfolge verweisen. So war es ihm als erstem britischem Sänger seit Elton John gelungen, die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts zu erklimmen. Zudem konnte er unzählige Verkaufsrekorde knacken. Eine außerordentliche Leistung, die den sympathischen 28jährigen aber nicht dazu veranlasst hat, die Bodenhaftung zu verlieren. James Blunt ist ein authentischer, unkomplizierter Mann und damit der ideale Markenbotschafter für das neue Mexx Pure Man.

Mexx Pure Man – schlicht und klar

Nicht nur James Blunt selbst hat einiges mit Mexx Pure Man gemeinsam, sondern auch seine Musik. So schlicht und deutlich wie seine eingängigen Folk-Songs ist auch das neue null. Ein Duft von bestechender Klarheit und Frische. Ein prickelnder, lebendiger Duft, der wie die Musik von James Blunt auf unkomplizierte und direkte Art die Menschen in seinen Bann zieht und nicht wieder loslassen möchte.

Mexx Pure Man – ehrlich und natürlich

Mit dem Engagement von James Blunt als Kampagnengesicht für Mexx Pure Man geht gleichzeitig auch eine Botschaft an alle Duftfreunde raus: Sei einfach du selbst! Mexx Pure Man fordert sein Publikum dazu auf, sich nicht zu verstellen und mit Natürlichkeit statt Affektiertheit zu überzeugen.

Damit stellt das Pure Man Parfum an seine Käufer die gleichen Ansprüche wie an sich selbst. Ein Duft, der Ehrlichkeit und Charakterstärke zeigt und von seinem Träger einfordert. Weil das die Werte sind, die wahren Erfolg ausmachen.