James Bond 007 Quantum

Ein gefährlich heißer Duft

James Bond 007 Quantum
Admin

Wenn aus einem rasenden Sportwagen glühende Pistolenschüsse blitzschnell durch die Luft gleiten und verführerische Kurven einer hübschen Frau die Blicke auf sich ziehen, ist davon auszugehen, dass James Bond nicht weit entfernt ist. Mit seiner smarten Männlichkeit und seinem messerscharfen Verstand wurde der luxusliebende Frauenschwarm bereits von 6 Schauspielern dargestellt. Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig begeistern bereits seit Jahren viele Kinobesucher. Grund genug, einen Duft zu kreieren, der dem Träger das Charisma eines Superagenten verleiht. Mit der Leidenschaft zum gefährlichen Spiel lässt das neue null unser Adrenalin ansteigen und weckt die Lust auf pures Abenteuer. Das wilde Temperament lässt jeden Mann sexy und unwiderstehlich wirken.

Erfolg versprechend, wie seine Vorgänger:  James Bond 007 Quantum

Ebenso aufregend wurde das neue Eau de Toilette im August 2013 in Berlin vorgestellt. Der spannende Abend begann mit dem Rückblick auf das maskuline James Bond 007, das als erster Duft der Reihe den Markt eroberte. Mit den Nuancen eines frischen Meeresbrisenakkords, Teakholz und Jamaikanischen Kaffee wurde nachfolgend James Bond 007 Ocean Royale auf eine geheime Mission geschickt. Kein Wunder, dass nach den erfolgreichen Vorgängern nun auch James Bond 007 Quantum ein anziehendes Highlight ist. In einem speziell für den Flakon ausgestatteten Raum wurde die elegante Komposition aus Wacholderbeere, Lederakkord und Vetiver präsentiert. Ein außergewöhnlicher James Bond Herrenduft, der an die exquisite Ausstattung eines Sportwagens erinnert.

Ein explosiver Abend mit James Bond 007 Quantum

Ein James Bond Double bahnte sich mit einer gekonnten Stuntman Rolle seinen Weg durch die Tür. Mit einem lauten Knall ließ er einen silbernen Koffer auf den Boden fallen und öffnete ihn mit einer schnellen Handbewegung. Darin verbargen sich allerdings nicht wie im Film explosive Sprengstoffe, sondern mehrere Duftstreifen. Das rote Band, das daran befestigt war, deutete auf die feurige Geschwindigkeit und Power hin, die im neuen null zu finden sind!

Seit September 2013 können sich Mutige an James Bond 007 Quantum im Flaconi Onlineshop herantrauen.