Glänzender Auftritt

James Bond 007 Special Edition

James Bond 007 Special Edition jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Nicht alles was glänzt ist Gold! Diesem Spruch können wir in dem Fall eher nicht zustimmen, nicht nur, dass die James Bond 007 Special Edition einem schon durch seinen goldenen Flakon entgegen strahlt, auch der Inhalt ist etwas Kostbares. Und dabei ist das Aussehen alles andere als aufdringlich, sondern gibt sich – wie könnte man es auch anders erwarten –  mit einer unheimliche Eleganz und Coolness.

James Bond 007 Special Edition – Die Verführung des Golds

Gold zählt zu den edelsten Metallen der Welt. Es ist bis heute nicht möglich es künstlich herzustellen und sein Vorkommen ist selten. In der Geschichte hat es schon immer eine große Rolle gespielt, Kriege wurden seinetwegen geführt und ein ganzes Volk ausgelöscht. Auf der Suche nach Reichtümern zerstörten  europäische Entdecker den Stamm der Mayer fast vollkommen, da diese über Unmengen des Edelmetalls verfügten. Bereits in früheren Zeiten versuchten die Alchemisten etwas zu erfinden, um jedes Metall in pures Gold zu verwandeln. Das Gerücht sie hätten es geschafft den „Stein der Weisen“ zu erschaffen, der das Elixier des ewigen Lebens enthält und eben Gold erschaffen kann, hielt sich lange. Im 19. Jahrhundert brach ein wahrer Rausch aus, der tausende Männer dazu bewegte, sich auf die Suche nach dem Metall zu machen, um Ruhm und Reichtum zu erlangen, doch das gelang nur wenigen.

James Bond 007 – Ein goldener Rausch

Wie man sieht hat Gold eine ungeheure Ausstrahlung auf die Menschen und genau das verkörpert auch die James Bond 007 Special Edition. Ein richtiges Schmuckstück, das anzieht, verführt und den Kopf verdreht. Und auch der Inhalt hält, was die stilvolle Hülle verspricht, dank Vetiver betört der Duft der Männlichkeit unsere Sinne. Grüner Apfel zeigt uns, dass hinter dem harten Kerl auch ein weicher Kern steckt, der allerdings vor Kraft und Abenteuerlust strotzt, was uns die Basisnote aus  Patchouli und Sandelholz nicht vergessen lässt. Genau das haben wir auch von der James Bond 007 Special Edition erwartet. Natürlich können wir uns sicher sein, dass da ein Mann vor uns steht, der uns beschützen kann, uns durch Spontanität überrascht und uns die Welt zu Füßen legt – ein echter Kerl, wie James Bond eben.

Die Special Edition von James Bond 007 ist das perfekte Geschenk für Weihnachten.