James Bond Parfum-Boxen

Das männlichste Weihnachtsgeschenk des Jahres

007 Geschenkboxen von James Bond Parfum
Julia Burghardt

James Bond ist seit jeher bekannt für seine gefährliche, waghalsige, intelligente und elegante Aura. Der Geheimagent scheint also alle Wunschvorstellungen von einem perfekten Mann in sich zu vereinen. Mit den neuen James Bond 007-Geschenkboxen werden nun all diese Eigenschaften in Duftform vermittelt und sind pünktlich zu der bevorstehenden Weihnachtszeit das ideale Geschenk für den modernen Mann.

James Bond Parfum – drei berauschende Düfte zum Fest

Die James Bond 007 Geschenkboxen sind nicht nur äußerlich ein echter Hingucker – stechen sie doch durch ihr edles und unverwechselbares Design sofort ins Auge – sondern beinhalten auch die drei bekannten Düfte des berühmten Agenten. Der elegante und maskuline Signaturduft null lässt jeden Mann schon bei der ersten Berührung mit der Haut die vielfältigen Facetten von James Bond spüren. Bergamotte, Kardamom und Zedernholz duften angenehm aromatisch und lassen eine gefährliche und unnahbare Aura entstehen. Das null steht diesem Zusammenspiel in nichts nach und besticht mit seiner holzig-zitrischen Note. Limette und Kaffee liefern sich ein einmaliges Duell und harmonieren doch auf wunderbare Weise miteinander. Das neueste Parfum der Duftreihe, das null, zeigt die Abenteuerlust des Geheimagenten und bezaubert mit orientalischen Duftelementen wie Wacholderbeere und Leder. Diese drei individuellen Düfte werden nun in einer edlen Geschenkbox vereint und vermitteln die Leidenschaft einer Legende. Das elegante und maskuline Quantum bringt zudem auch als Eau de Toilette und in Kombination mit dem dazugehörigen Shower Gel  verwegene und edle Weihnachten. Als besonders Extra wird mit der goldenen Limited Edition in Union Jack Optik eine einmalige Hommage an James Bond veröffentlicht.

James Bond Parfum – 007 erobert die Welt

Erst seit einem Jahr gibt es die fast schon legendär gewordenen Düfte von James Bond. Die einzigartige Kombination aus Eleganz und Abenteuerlust machte die Parfums schnell berühmt und brachte ihnen schon zahlreiche Preise ein. Neben den Duftstars 2013, bei denen das James Bond 007 als „bester Herrenduft Lifestyle“ ausgezeichnet wurde, bekamen sie auch in Großbritannien, Norwegen und Holland Auszeichnungen.

Schon die unvergleichliche Erfolgsgeschichte zeigt, wie einmalig die Düfte von James Bond sind und warum sie besonders in der Weihnachtszeit für eine coole und lässige Überraschung sorgen. Ab November sind die einzigartigen Geschenkboxen im Handel erhältlich.