James Bond Limited Edition

Eine goldene Weihnachtsüberraschung

James Bond 007 Limited Edition jetzt bei Flaconi bestellen
Lea Vogel

Es sind nur noch 19 Tage bis Weihnachten. Nun ist es wirklich an der Zeit, sich über Geschenke Gedanken zu machen. Für Schwester und Mutter geht es meist schnell, für Väter, Brüder und sonstige Herren, die einen Platz in unseren Leben haben, gestaltet es sich aber etwas schwieriger. Vielleicht liegt es daran, dass wir dann doch nicht so ganz nachvollziehen können, über was sich die Männer denn eigentlich freuen würden. Vielleicht mangelt es aber auch einfach an den geeigneten Angeboten, die passend für unseren Geschmack und Geldbeutel sind. Dieses Jahr scheint alles ein wenig leichter zu sein, denn mit dem neuen James Bond Film erschien auch ein passender Duft, der unseren Liebsten durchaus gefallen dürfte. Und die Krönung des Ganzen ist eine limitierte Edition: die James Bond 007 Special Edition.

James Bond 007 – Eleganz unter dem Tannenbaum

Seit einem halben Jahrhundert fasziniert und begeistert James Bond weltweit mit seiner Männlichkeit, seinem Charme und seiner Eleganz. Eine Ikone, mit der sich Männer nur allzu oft vergleichen. Eine unantastbare Legende, die sich immer wieder neu definiert und Anhänger auf der ganzen Welt hat. Jeder Mann wäre gerne ein bisschen wie James Bond und die Frauen lieben ihn, auch wenn sie im echten Leben nicht gerade einen Geheimagenten zum Ehemann wollen. Aber ein Hauch seines einzigartigen Charmes wäre gar nicht schlecht… Nichts und niemand ist so unwiderstehlich wie James Bond himself und so verwundert es kaum, dass auch der James Bond Duft sich größter Nachfrage erfreut. Der goldene Flakon spiegelt den Mix aus Sophistication und Männlichkeit auf so elegante Art wider, dass er in jedem Fall eine gelungene Geschenkidee darstellt.

James Bond 007 Limited Edition – Der Duft

Aus der einzigartigen Verbindung von traditionell britischen Inhaltsstoffen wurde ein ebenso klassischer wie moderner null kreiert, der die Frauenherzen höher schlagen lässt. James Bond 007 fasziniert mit einer durch und durch männlichen Fougère Komposition aus Lavendel, Moos und Kumarin. Maskulin, kraftvoll und sinnlich betört uns James Bond 007 und erweist sich als perfektes Geschenk, das nicht nur uns, sondern auch den Herren der Schöpfung ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.