Lizenz zum Duften

Das neue James Bond Parfum




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Wie kein zweiter vereint er Männlichkeit und Eleganz. Wer seinen Feinden den Garaus macht, ohne dabei die Fassung zu verlieren oder sich den Smoking zu ruinieren und wer danach immer noch die Nerven für ein Techtelmechtel oder eine Runde Roulette hat, der muss wohl der lässigste Mann der Welt sein. Sein Name? Bond, James Bond. Sein Duft? Unwiderstehlich, kompromisslos, faszinierend.

Für die Helden des Alltags – Das James Bond Parfum

null ist ein ganz neues, ein ganz eigenes Parfum für Männer, die die Gefahr ebenso lieben wie gutaussehende Frauen. Für Männer, die technikbegeistert sind und stilsicher im Auftritt – genau wie James Bond. Es ist ein Parfum für schlagfertige und flirthungrige Verführer, für Gentlemen mit Beschützerinstinkt, kurz: Für die Helden des Alltags, die gerne selbst ein bisschen James Bond spielen.

Auf geheimer Mission mit dem James Bond Parfum

Markant und leidenschaftlich präsentiert sich das neue null. Die elegante Kreation gehört zur Familie der Fougère-Düfte, zu deren Markenzeichen Lavendel in der Herznote gehört. Seine geheime Mission beginnt das James Bond Parfum aber mit frischem grünem Apfel, der in Kombination mit Geranie und Bergamotte Lust auf große Abenteuer an exotischen Schauplätzen macht. Sinnlicher Lavendel verschafft uns eine Verschnaufpause, lässt uns mit einer hübschen, aber zwielichtigen Dame zu Abend essen und lädt uns anschließend zu einem geschüttelten Wodka-Martini ins Casino Royale ein. Dann werden wir von der Gefahr überrascht, wenn uns ein Akkord aus Rosendornen überfällt. Mit maskulinem Vetiver und wohlduftendem Zedernholz befreien wir uns aus der Umklammerung und lösen die Situation mit Geschick und Stil.

null

James Bond Parfum – Abenteuer zum Aufsprühen

Mit seinen überaus männlichen Attributen ist das James Bond Parfum ein Duft für echte Kerle, die sich nach ein bisschen Aufregung sehnen. Für Männer, die sich wie der berühmteste Geheimagent der Welt mit schönen Frauen und schnellen Autos umgeben und jede Menge Action erleben wollen. Das James Bond Parfum verspricht Abenteuer zum Aufsprühen und schenkt uns die Lizenz zum Duften! Und ab Oktober 2012 erleben wir Bond noch einmal in neuem Gewand – mit der James Bond 007 Special Edition, die uns den Agenten-Duft in goldenem Design schenkt. Schließlich verdient der gefährlichste Mann der Welt anlässlich seines 50. Geburtstags noch einmal besondere Aufmerksamkeit.

  • James Bond Parfum
  • James Bond Parfum
  • James Bond Parfum
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL