James Bond Quantum

Kompromisslos männlich




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

James Bond verkörpert Charme und Eleganz, Abenteuerlust und Exotik. Sein Name steht aber auch für Adrenalin und kompromisslose Männlichkeit. Jene Elemente stehen nun im Zentrum der dritten Parfumlancierung rund um den Top-Agenten. null heißt der neue Duft und präsentiert eine weitere Facette des berühmten Geheimdienstlers.

Der Duft von James Bond Quantum

James Bond ist ein Mann, der es durch schnelles Denken und absolute Coolness immer wieder schafft, in Momenten voller Action die Contenance zu bewahren und seine Mission charmant zu bewältigen. Entsprechend ist sein neues Parfum James Bond Quantum ein Duft, der Männern Selbstbewusstsein verleiht und ihnen hilft, in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Dabei setzt das neue null auf betont maskuline Aromen. Die Komposition besteht aus zwei Phasen. Der starke Duft der Wacholderbeere setzt sich mit belebender Bergamotte zu einem Akkord rauer Männlichkeit zusammen und vermittelt Vorfreude auf anstehende Herausforderungen. Sandelholz sorgt für die nötige Fokussierung und Ruhe. Mit einer luxuriösen Ledernote und wohlriechendem Veilchen etabliert sich ein zweiter Akkord, der Gelassenheit suggeriert. Hier breitet sich die ganze Intensität von James Bond Quantum aus. Ein Duft, der gleichzeitig anregend ist und die mentale Stärke fördert.

null

Der Flakon von James Bond Quantum

Optisch folgt das Quantum Parfum dem etablierten Design der vorherigen James Bond Düfte. Die metallische Webstruktur erinnert an die berühmten Autos aus den James Bond Filmen. Ob Aston Martin, BMW oder aktuell ein Jaguar – der Geheimagent liebt schnelle Sportwagen. Das robuste, hochglänzende Glas des neuen Flakons unterstreicht seine Wertigkeit und spiegelt die elegante Ästhetik wieder, die das gesamte Bond Universum umgibt. Auch der raffinierte Drehverschluss darf bei James Bond Quantum natürlich nicht fehlen. Dieses Mal ist er in auffälligem Rot gehalten. Eine Signalfarbe, die Gefahr symbolisiert und für einen echten Adrenalinrausch steht.

Seit September 2013 ist James Bond Quantum als Eau de Toilette im Flaconi Online-Shop erhältlich.

  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
  • James Bond Quantum
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL

James Bond Quantum

Kompromisslos männlich

Stephan Mischek

James Bond verkörpert Charme und Eleganz, Abenteuerlust und Exotik. Sein Name steht aber auch für Adrenalin und kompromisslose Männlichkeit. Jene Elemente stehen nun im Zentrum der dritten Parfumlancierung rund um den Top-Agenten. James Bond Quantum heißt der neue Duft und präsentiert uns eine weitere Facette des berühmten Geheimdienstlers.