Jean Paul Gaultier Classique

Jubel zur Jubiläumsedition!

Jean Paul Gaultier Classique Jubiläumsedition
Admin

Mit einer Classique Jubiläumsedition feiert Jean Paul Gaultier den 20. Geburtstag seines meisterlichen Damenparfums. Und ich denke zurück an meinen 20. Geburtstag. Für mich persönlich gehört er zu den besonderen Momenten, an die ich mich gern erinnere. Es war nicht nur ein perfekter Tag, es war auch ein Zeitpunkt, an meine bereits vergangenen Lebensjahre zurückzudenken. Einzigartige Erfahrungen, die ich mit besonderen Menschen teile, aber auch meine (Weiter-)Entwicklung zu einer handfesten Persönlichkeit ließ ich Revue passieren.

Jean Paul Gaultier Classique Jubiläumsedition

Mit null feiert dieses Jahr ein nicht mehr wegzudenkender Duftklassiker seinen 20. Geburtstag. Ein Klassiker, der trotz sich ständig ändernder Mode-Statements im Inneren immer derselbe geblieben ist. 1993 erblickte das Classique Parfum das Licht der Welt, als erster Damenduft von Jean Paul Gaultier. Einen Frau gewordenen Duft zu erschaffen, das war sein Ziel. Zurückblickend können wir feststellen, dass ihm das mehr als gelungen ist! Der betörende Duft aus Rose, Orange, Vanille und holzigem Ambra steht für Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Anlässlich des 20. Geburtstages hat sich Classique in Schale geworfen: eine aufregende Haute Couture Aufmachung schmückt den bekannten Frauen-Torso. Wenn ich mir meine modischen Wandlungen so durch den Kopf gehen lasse, kann ich auf einige Fauxpas zurückblicken. Nicht so beim Design von Classique. Jean Paul Gaultier, der Paradiesvogel unter den Modeschöpfern, ließ sich oft inspirieren von seinen eigenen Haut Couture Modenschauen. Ob Venus, furchtlose Kriegerin oder Femme fatale: immer wieder überraschte der Flakon in einem einzigartigen und weiblichen Design! Auf die limitierte Geburtstagsedition freuen wir uns ganz besonders und stoßen schon einmal an. Auf 20 Jahre maßgeschneiderte Korsagen, unwiderstehliche Verführung und knisternde Erotik!

Die Jean Paul Gaultier Classique Jubiläumsedition ist ab August 2013 erhältlich.