Jennifer Lopez Glowing

Intensive Nächte in New York

Jennifer Lopez Glowing
Stephan Mischek

JLo is back! Mit Jennifer Lopez Glowing präsentiert die heiße R’n’B-Queen ihren neuesten Lifestyle-Duft und lässt die Herzen ihrer Fans im Rhythmus der Nacht pulsieren.

Waiting For Tonight – Jennifer Lopez Glowing

Der Auftritt von Jennifer Lopez Glowing kann sich schon mal sehen lassen. Nackt wie Gott sie schuf, aber das wichtigste bedeckt, zeigt sich das Music Starlet in der Printkampagne und legt damit das Image ihres neuen Dufts schon fest. Jennifer Lopez Glowing ist ein verführerisches, sinnliches Parfum, das für die nächsten Nächte Großes erwarten lässt.

Jennifer Lopez Glowing – Ein Hauch von New York

Jennifer Lopez beschreibt ihren Duft selbst als “kind of New York-y“, was immer sie damit meint. In jedem Fall ist Jennifer Lopez Glowing aufgrund seiner holzigen Noten deutlich dunkler und noch sexier geworden als das originale Glow by J.Lo. Parfum. Vielleicht ist es das, was die Diva mit New York verbindet. In ihrem neuen Duft sieht die Latina eine Evolution ihres Debütparfums Jennifer Lopez Glow, den sie bereits vor zehn Jahren lancierte und mit dem sie auf Anhieb die Parfum Charts stürmte.

Ungewöhnlich intensiv – Jennifer Lopez Glowing

Jennifer Lopez Glowing macht mit grünem Apfel, mit Mandarine und Zypresse auf, um seinen klaren, frischen Duft zu versprühen. Das Herz blüht ordentlich auf mit Veilchen, Maiglöckchen und afrikanischer Orangenblüte. Schon hier setzt sich aber der würzige Charakter von Jennifer Lopez Glowing durch, wenn sich Zimtkassie breit macht und sich mitten in das Blütenbouquet setzt. Damit ist lediglich angedeutet, was nun in vollem Ausmaß folgt: Holzig und stark präsentiert sich der mächtige Fond aus Vetiver, Patschuli, Sandelholz und Vanille. Ein durchdringendes Aroma!

Jennifer Lopez Glowing ist ein Duft für Frauen, die beim Vorgänger ein wenig Kraft vermissen und sich nach einem intensiveren, natürlicher wirkenden Parfum sehnen. Ein typisches Jennifer Lopez Parfum, das ganz und gar die erotische Anziehungskraft seiner Schöpferin widerspiegelt. Begehrenswert weiblich!