Jil Sander Everose

Das Rezept für ein rosarotes Leben

Jil Sander Everose
Admin

Die Modeschöpferin aus Hamburg hat uns schon mit null gezeigt, wie sinnlich verführerisch das Leben sein kann. Nun lanciert sie die neue Eve, die facettenreicher und romantischer als je zuvor ist: Jil Sander Everose.

Jil Sander Everose – Zutaten für die rosarote Brille

Eine rosarote Brille ist keinesfalls etwas Negatives. Das Leben, wie es manchmal so spielt, birgt einige Herausforderungen, manchmal mit Kummer und Sorgen. Nicht alles, was geschieht, gefällt uns und auf gar keinen Fall können wir vorherbestimmte Dinge beeinflussen. So ist es doch einfach genial, wenn man sich mithilfe einer idealen Duftmischung eine rosarote Brille aufsetzen kann. Die Zutaten für den besseren Blick auf die Realität klingen zauberhaft: das Erwachen der Sinne ist geprägt durch eine liebliche Grapefruitblüte, zarte Rosenknospen und dezentem weißen Pfeffer. Die romantische Facette der Eve hingegen erstrahlt durch seidige Rosenblüten, arabischen Jasmin und süße Himbeeren. Vollendet wird die Jil Sander Everose Verführung mit edlem Cashmere Holz, orientalischem Patchouli und dem sahnigen Duft der Vanille. Egal ob abends oder am Tage: Jil Sander Everose ist ein Duftcocktail, den man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen darf.

Jil Sander Rose – eine anziehende Erscheinung

Feminin und elegant – Schlagworte, die Jil Sander Everose treffend beschreiben. Wie der Flakon, so ist auch die von Jil Sander erschaffene Eve ein wahrer Hingucker: Eve verkörpert dieses Lebensgefühl von purer Romantik, kostbarer Weiblichkeit und opulenten Emotionen. Jil Sander Everose macht das Leben einfach noch etwas lebenswerter, die Träume verträumter und die Fantasien fantasievoller.