Jil Sander Everose

Wenn Romantik duften würde …

Jil Sander Everose
Admin

…dann wäre es der Duft von Jil Sander Everose! Ja, Romantik liegt in der Luft. Ein Hauch von Liebe und den zarten Farben einer rosaroten Welt. Weiblichkeit, Reinheit, Wärme und dieses zarte Gefühl. Ein Gefühl, das nicht nur unsere Haut umschmeichelt und einen wohligen Schauer hervorruft. Auch unsere Herzen werden überflutet mit sinnesraubenden Aromen, zart und dennoch facettenreich und ausdrucksstark. Eine seidige Aura umgibt die Trägerin dieses Dufts, eine Aura so unwiderstehlich wie die Liebe. Denn der Liebe, der wahren, echten und mitreißenden, alles überwindenden Liebe, kann keiner widerstehen. Jil Sander Everose zeigt sich von ihrer schönsten floralen Facette, so unwiderstehlich wie die Liebe selbst.

Wie neugeboren – Jil Sander Everose

Die neue Facette von null steht für die Frau, die dieses Gefühl von Romantik zelebriert. Ihre romantischen Gefühle wurden gerade erst geweckt. Wie der ewige Frühling – neugeboren, unschuldig voller Licht und Farbe. Ein florales Liebesversprechen, das bereit zum Aufblühen ist! Ohne Vorwarnung entführt uns Everose mit dem schwungvollen Aroma von weißem Pfeffer in ein romantisches Abenteuer. Die Grapefruit-Blüte und zarte Rosenknospen flüstern uns geheimnisvolle Liebesbotschaften ins Ohr. Die Herznote ist wie ein Versprechen. Ein Liebesversprechen, welches schöner nicht klingen könnte. Seidige Rosenblätter, exotische Jasmin und fruchtige Himbeere machen dieses so süße und zauberhafte Gelübde komplett und lassen uns nach mehr verlangen. Abgerundet wird die süße Liebesbotschaft mit den Noten von Kaschmir-Holz, Patschuli und warmer Vanille!

Zeitlos schön – Jil Sander Everose

Der Flakon beweist die stets vorhandene Liebe zur Ästhetik im Hause Jil Sander. Elegante Linien und moderne Weiblichkeit vereinen sich und bringen die pure Romantik von Everose zum Ausdruck! Die weiblich geschwungenen Kurven in Kombination mit dem rosigen Farbton, verleihen dem Flakon etwas sehr anmutiges und edles mit einem Hauch von mädchenhafter Naivität. Auch der Verschluss trägt als Topping einen Touch von Pink!

Jil Sander Everose repräsentiert pure Weiblichkeit und lässt uns in einer himmlischen Welt aus warmen Aromen und bezaubernden Farben schwelgen!