Jil Sander Pure Man

Klassiker kommen nie aus der Mode

Jil Sander Pure Man jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Besondere Schmuckstücke kommen niemals aus der Mode. Das hat mir zumindest immer meine Mutter gesagt. Wenn man etwas ganz Besonderes gefunden hat, dann ist es irrelevant, ob es im Trend liegt oder nicht. Klassische Eleganz steht jedem gut und kann sich auch immer sehen lassen. Ähnlich wie bei besonderen Schmuckstücken ist es auch bei Düften: manchmal braucht es nicht viel, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jil Sander Pure Man überzeugt durch Beständigkeit und Tradition. Ein echter Klassiker für Männer, die bereits genau wissen, was sie wollen.

Jil Sander Pure Man – Eleganz und Männlichkeit

Ein Mann, der mitten im Leben steht, weiß genau, was er tragen kann und was nicht. Welcher Anzug ihm steht, welche Accessoires seinen Charakter unterstreichen und welches null genau das signalisiert, was er sagen möchte. Seinen Weg hat er bereits gefunden und Kompromisse lassen ihn vollkommen kalt. Jil Sander Pure Man versprüht genau diese Bodenständigkeit, eine Sicherheit im Leben, die auf Frauen beinahe magisch wirkt. Bereits 2004 entstanden, etablierte sich Jil Sander Pure Man als ein fester Bestandteil auf den Bestseller-Listen und unterstreicht auch in seiner glanzvollen Neuerscheinung, dass dieser Ruhm nicht unbegründet ist. Besonders ausgeglichene und kraftvolle Männer fühlen sich von der holzigen Komposition angezogen und versprühen dabei einen Hauch von Freiheit und Authentizität.

Jil Sander Pure Man – Erfrischend, holzig, verlockend

Dieser klassische Herrenduft begeistert durch die Kombination aus Wacholderbeere in Kombination mit Weißem Moschus und Vanille. Holzig und erfrischend, dabei aber stets unaufdringlich, aber sehr verlockend. Der Träger dieses Dufts weiß genau, worauf er sich einlässt und setzt auf klassische Accessoires, die die Reife seines Charakters unterstreichen.