Jil Sander Sun Sorbet

Die duftende Köstlichkeit




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und wir liegen am Strand, gutgelaunt und mit einem kessen Lächeln auf den Lippen. Um uns herum laufen freudig strahlende Menschen über den warmen Sand, freuen sich den wohlverdienten Urlaub genießen zu können und der junge Mann mit der roten Badehose trällert sogar ein lustiges Lied vor sich her. Das Leben könnte nicht unkomplizierter sein, tobende Kinder, nur gutgelaunte Sonnenanbeter um sich herum und der Duft von Sommer, Sonne, Strand und Meer in der Nase. Wir teilen diese sommerlichen Gefühle in diesem Sommer mit Jil Sander Sun Sorbet, einem positiven, frischen und unwiderstehlich wohlriechenden Duft, der wie kein zweiter die Emotionen eines Urlaubstages auffängt.

Jil Sander Sun zählt mittlerweile zu den Klassikern unter den Sommerdüften. Der Sommerliebling schaffte es, sich in die Herzen vieler Frauen einzunisten. Die Duftikone Jil Sander begeistert seit ihrer Einführung 1989 Tausende von Frauen. Das vermittelte Sommer-Feeling ist dabei ein entscheidender Faktor. Nicht umsonst sagt man, dass die Menschen, die dauerhaft in sonnigen Gebieten leben auch ein fröhlicheres Gemüt haben. Die Sonne schenkt uns Freude und lässt Trauer und Sorgen verblassen. All das greift Jil Sander Sun Sorbet in einem Duft auf. Jil Sander Sun Sorbet, die Neuinterpretation des Duftklassikers, ist noch etwas verspielter und weckt in uns das Kind, welches am Strand tobt und sich nach dem Sandburg bauen als Belohnung ein leckeres Eis gönnt.

Jil Sander Sun Sorbet ist ein Frische- Erlebnis der besonderen Art. Die Kopfnote aus spritziger roter Johannisbeere, italienischer Limone und pinken Pfeffer sorgt für den nötigen frischen Einstieg. Die Herznote wiederum ist eine Mischung aus Jasmin, Heliotrop und Tiareblüte und verwandelt den Strandtag in ein unvergessliches Erlebnis welches noch tagelang auf der Haut zu spüren ist. Abgerundet wird Jil Sander Sun Sorbet aus den warmen Basisnoten von Sanderholz, Patschuli und dem Hauch von Vanille. Eine Einladung zu einem frischen Sommererlebnis mit einem köstlich, verlockenden Duft!

Der schlichte und elegante Flakon aus durchsichtigem Glas wirkt durch den pinkfarbenen Inhalt wie eine leckere Köstlichkeit oder ein extravaganter Cocktail, den man im Sommer genüsslich an der Strandbar schlürft. Wie der Name schon verspricht ist Jil Sander Sun Sorbet ein Reiz für alle Sinne. Ein sonniger Genuss, der auch im Design den Sommer auffängt und wiederspiegelt.

  • Jil Sander Sun Sorbet
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL