Jil Sander The Essentials

Zeitlose Klassiker

Jil Sander The Essentials jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ob das kleine Schwarze oder elegante Pumps – Klassiker kommen nie aus der Mode. Sie ergänzen unseren Alltag mit elegantem und zeitlosem Charme und bleiben uns immer erhalten. Auch Parfumklassiker sind der Beweis dafür, dass die schönsten Sachen unvergänglich bleiben. Jil Sander hat sich das zu Nutze gemacht und lanciert die klassischen The Essentials-Düfte in einem modernen Look.

Jil Sander The Essentials – Moderne trifft Klassik

Die eleganten und zeitlosen Düfte von Jil Sander The Essentials haben ein neues, zeitgemäßes Outfit bekommen – klare, strukturierte Linien, ebenmäßiges Design. Die Flakons haben sich an die heutige Zeit sowie an Jil Sanders Ästhetik angepasst. Die noch bis vor kurzem unterschiedlichen Designs der Parfums wurden angeglichen und nun bilden sie eine ebenbürtige Duftreihe, die sowohl Damen- als auch Herrenklassiker enthält. Die Düfte selbst wurden nicht verändert, was eine Symbiose zwischen modernem, frischem Zeitgeist und edler, klassischer Eleganz darstellt.

Jil Sander The Essentials – Die klassische Duftlinie für Sie und Ihn

Die Duftreihe der deutschen Modefirma Jil Sander wurde The Essentials getauft – zu Deutsch: Das Wesentliche. Die Serie besteht aus vier Klassikern und bietet sowohl für Damen als auch für Herren zeitlose Parfums in einem neuen Stil an. Für die Damen gibt es den floralen Duft aus 1981: Bath & Beauty. Ein zartes, orientalisch anmutendes Parfum, das die Trägerin von Kopf bis Fuß in einen sinnlichen Schleier hüllt. Ebenfalls ein wahrer Klassiker ist Woman III – kreiert im Jahr 1986, widmet sich das Parfum der selbstbewussten, eleganten Frau. Für den Mann gibt es einen verlockenden, erfrischenden Duft in neuer Verpackung: Jil Sander Pure Man. Dieses Parfum aus dem Jahr 2004 spricht ausgeglichene und kraftvolle Männer an. Für alle, die es ledrig und stilvoll mögen, wurde auch der Scent 79 Man neu herausgebracht. Durch diesen Duft wird die The Essentials-Duftserie komplett.