Jil Sander Ultrasense

Selbstbewusstsein trifft Eleganz

Admin

Der Traummann ist nicht leicht zu charakterisieren. Wie soll er sein: selbstsicher, eitel oder besonders liebevoll? Jede Frau wird bei dieser Frage wohl ganz individuell antworten. Die Designerin Jil Sander hat nun alle Attribute ihrer Vorstellung eines perfekten Mannes in einen Duft verpackt. Das neue null Ultrasense entspricht im Design und in seiner einzigarten Zusammenstellung sicher den Wünschen vieler Frauen.

Jil Sander Ultrasense – der Mann im Mittelpunkt

Er betritt den Raum und spürt alle Blicke auf sich. Seine Selbstsicherheit überstrahlt alle Anwesenden und schnell wird klar, dass dieser Mann im Mittelpunkt steht. Schlichte Eleganz bestimmt sein Auftreten. So beschreibt der Jil Sander Herrenduft den Mann, der wie geschaffen für die Komponenten des neuen Ultrasense ist. Eine vibrierende Note aus Bergamotte, kombiniert mit würzigem schwarzem Pfeffer, macht sofort klar, welches Statement dieser Mann vertritt. Seine Stärke ist für ihn selbstverständlich und er versteht es, mit den Erwartungen aller Anwesenden zu spielen. Tannenbalsam und Salbei unterstreichen seine Frische und Spontanität – dieser Mann ist zu allem bereit. Im Nachhall besticht das neue null mit einem leichten Hauch aus weißem Moschus und unterstreicht die Einzigartigkeit des Jil Sander Parfums.

Jil Sander Ultrasense

Jil Sander Ultrasense – stark wie der Mann selbst

Der neue Jil Sander Herrenduft entspricht auch in der Schlichtheit seines Designs den Vorstellungen der berühmten Modemacherin Jil Sander. Klare Farben und Konturen erinnern bereits auf den ersten Blick an die berühmte Marke. Aufgebrochen wird der betont maskuline Flakon mit raffinierten Details, die dem Jil Sander Parfum das gewisse Etwas geben. Das Marineblau der unteren Hälfte trägt den Kontrast zu dem leichten Metallicblau darüber. Beides steht für den Mann, der nach den Vorstellungen Jil Sanders geschaffen wurde – selbstbewusst und stilvoll.

Das neue Jil Sander Ultrasense verleiht jedem Mann ab dem 23. September das Flair der bekannten Jil Sander Düfte. Das Parfum ist bei Flaconi in den Größen 40 ml, 60 ml und 90 ml sowie als After Shave, Shower Gel und Deo Stick erhältlich.

Merken

Merken