Lila Liebesbrief


John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore
Stephan Mischek

Worte können etwas wundervolles sein, besonders wenn sie in Form eines von Herzen kommenden Liebesbriefes ihren Adressaten erreichen. Mit einem Liebesbrief überbrücken Worte inniger Zuneigung noch die größte Distanz und schaffen eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die einander für besonders halten, aber keine Möglichkeit haben, sich dies zu sagen und zur gleichen Zeit einander anzusehen, in den Arm zu nehmen und zu küssen. Ein Liebesbrief ist eine imtime Kostbarkeit, die es ein Leben lang aufzubewahren lohnt, auch wenn man seinen Liebsten schon seit Jahren täglich neben sich hat. Eine Liebesbotschaft der besonderen Art sendet nun der romantische Duft John Galliano Parlez-Moi d’Amour Encore aus.

Gefühle offenbaren mit John Galliano Parlez-Moi d’Amour Encore

Das neue Parlez-Moi d´Amour Parfum fordert uns auf, unsere Liebe einer Person zu gestehen, die wir schon seit Ewigkeiten verehren und der wir bislang nie unsere Gefühle zu offenbaren wagten. Der Duft ist aber auch eine Botschaft an alle Liebenden, die schon lange in enger Verbundenheit leben und daran erinnert werden müssen, dass Liebe fortwährender Bestätigung bedarf. Es ist ein Duft, der dazu anregt, überschwänglich vom Anderen zu sprechen und in den schönsten und kraftvollsten Metaphern von großer Leidenschaft zu erzählen.

John Galliano Parlez-Moi d‘Amour Encore beflügelt die Fantasie

Mit fruchtigen und blumigen Komponenten teilt dieses John Galliano Parfum die Begeisterung verliebter Frauen für verträumte Stimmungen und schmachtendes Begehren. Süße Blaubeeren und erfrischende Mandarine beflügeln unsere Fantasie und lassen und entführen uns in den siebten Himmel. Rose, Gardenie und Iris verbinden sich zu Amors Pfeil und treffen unser Herzen mit voller Wucht, um die Liebe in ihm zu entzünden. Patschuli und Sandelholz schenken uns warme Momente der Zweisamkeit und leidenschaftlichen Begehrens.John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore

John Galliano Parlez-Moi d‘Amour Encore ist wie ein zärtlich verfasster, mit Hingebung verpackter lila Liebesbrief, dessen ganzer Zauber sich für den Adressaten erst in dem Moment entfaltet, indem er ihn öffnet. Dann offenbaren sich all diese schwärmerischen, euphorischen Gefühle, die eine große Liebe unsterblich machen.