John Varvatos Platinum Edition

Rock 'n' Roll trifft Handwerk

John Varvatos Platinum Edition
Admin

Das Label von John Varvatos steht für unvergleichliche Coolness, einen einmalig-modernen Stil und eine Klasse, die sich nur bei wenigen anderen Marken findet. Bereits seit einiger Zeit kreiert Varvatos nicht nur coole Mode,  sondern entwickelt ein männliches Erscheinungsbild, das in seiner Gesamtheit überzeugt. Neben der richtigen Mode spielt auch der Duft eine große Rolle. Mit dem Motto „Discover your Signature“ hat John Varvatos bereits fünf Düfte auf den Markt gebracht, die unterschiedlicher nicht sein können. Mit der neuen Platinum Edition schafft John nun auch den richtigen Duft für jeden Rockstar und kreierte zudem noch einen echten Hingucker.

John Varvatos Platinum Edition – stilecht

Der neue Duft ist das perfekte Zusammenspiel aus überraschenden und fesselnden Duftelementen und einem cleanen Flakon, der Statements setzt. Anders als beispielsweise das dunkle John Varvatos for Him erhellt dieses Parfum nahezu den Raum. Der metallische Flakon fällt durch seine runden und klaren Formen sofort auf. Veredelt wird das ohnehin schon moderne Design durch ein silbernes Branding und eine Kennmarke, die vier Symbole für die Kernpfeiler von John Varvatos umfasst: die Initialen des Unternehmens, ein Kreis mit einer Krone, eine Auszeichnung für die Mode des Labels und eine rockige Gitarre.

Auch im Inneren dieses einmaligen Flakons verbirgt sich ein ganz besonderer Duft. Der Auftakt wird von zitrischen Akkorden aus Bergamotte und Chinotto-Orange bestimmt und mit betörenden Gewürzen und Kräutern wie Koriandersamen und Myrteblättern verfeinert. Auch das Herz des Duftes schließt sich der Mischung aus Würzig und Frisch an und betört mit Minze, Patschuli, Leder und Vetiver. Die Basis der John Varvatos Platinum Edition ist wiederum von warmen Hölzern geprägt, die Männlichkeit und das Gefühl von Rock ’n’ Roll versprühen. Amber, Zitrusharz und Tambotiholz stehen hier ganz klar im Vordergrund.

John Varvatos Platinum Edition – einzigartig

John Varvatos hat sich durch seine Parfumkreationen auch in der Duftwelt schnell einen Namen gemacht. Die Parfums des Modeschöpfers duften nicht nur alle besonders individuell, sonders sehen auch noch toll aus. Das John Varvatos Artisan Black ist beispielsweise mit einem edlen schwarzen Holz umzogen, das kunstvoll geknüpft wurde. Varvatos kreiert mit seinen Düften immer wieder einen neuen Look und findet für jeden Mann den richtigen Duft. Nun ist auch der Rockstar an der Reihe und darf sich mit der Schöpfung des Genies schmücken.

Die limitierte Edition der John Varvatos Platinum Edition ist schon jetzt  heiß begehrt und macht jeden Mann zum Star.