Joop! Homme Wild

Das Böse kann sich so gut anfühlen

Joop! Homme Wild jetzt bei Flaconi bestellen
Josephin Siebert

Joop! steht für Qualität und Eleganz. Das beweist uns das Mode- und Kosmetikunternehmen erneut mit dem neuen bahnbrechenden Parfum Joop! Homme Wild. Die Topmarke verwendet ausschließlich hochwertige Materialien und zeichnet sich durch eine klare Linienführung aus.

Joop! Homme Wild – eine provozierende Komposition

Schon der Vorgänger Joop! Homme sollte auf ganzer Linie provozieren und stellte klar, dass Männer in ihrer vollen maskulinen Pracht auch unfassbar sinnlich sein können.

Schon allein die Zusammensetzung verschiedenster Duftnoten wirkt konträr, denn Joop! Homme Wild beherbergt blumige, holzige und exotische Nuancen. Die Akzente, die der Duft setzt, sind sowohl herb als auch warm. Doch welche Bestandteile können ein Herren Parfum wohl am treffendsten definieren? Joop! weiß es: edler hölzerner Tabak, aromatischer Rum und feuriger Pfeffer. Eine Komposition, die aus einem Mann einen rauen Mann macht, der wilder und rebellischer nicht sein könnte.

Das Gesicht von Joop Homme Wild

All das, was Joop! Homme Wild ausstrahlt, verkörpert das britische Newcomer Model Harvey Newton Hayden perfekt. Man betrachtet ihn, schnuppert seinen Duft und der einzige Gedanke, der einem in den Sinn kommt, ist: Wow, was für ein Mann! Diesem Prachtburschen kann keine Frau widerstehen und jeder Mann sehnt sich wohl nach der unbändigen Faszination, die er ausstrahlt und dem berauschenden Duft, den er an sich trägt.

Mit Joop! Home Wild komplett im Trend

Wir hätten also geklärt, dass Joop! Homme Wild olfaktorisch betrachtet, ein absolutes Must Have für jeden wilden Mann ist. Doch auch der Flakon, in dem das Rebellen-Elixier steckt, kann sich sehen lassen: ein eckig geschliffener Flakon im trendigen Used Look mit dem kostbaren Schriftzug: Joop! Homme Wild. Das Besondere hierbei ist, dass das „O“ in Homme durch einen Totenkopf ersetzt wurde und dem niedlichen Schmusekater somit den Kampf ansagt.