Joop! Homme Wild

Lebe lieber wild!

Joop! Homme Wild jetzt online kaufen
Admin

Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Erwachsen-Sein nicht immer leicht. Da warten Verantwortung und Disziplinen, Selbstbeherrschung und Vernunft. Man achtet auf das richtige Verhalten, die richtigen Worte und überhaupt auf alles. Spontanität taucht schon aus zeitlichen Gründen eher selten im Alltag auf und die Tage, an denen man stundenlang im Bett lag und wegen wichtiger Termine mit den Freunden die Vorlesungen hat sausen lassen, scheinen in weite Ferne gerückt zu sein. Klingt zunächst vielleicht hart, ist aber leider wahr. Wo sind sie, die durchzechten Nächte, die verrückten Ausflüge und die Flausen im Kopf, über die die Eltern sonst immer schimpften? Sie haben sich verkrümelt, ganz still und heimlich, um Platz für Moral und Anstand zu schaffen. Doch null nimmt die Herren unter uns mit in eine Zeit, in der die Regeln der Jugend zu gelten scheinen. Spaß und Freiheit gewinnen hier haushoch gegen Vernunft und Berechnung  und versprühen einen null, der beinahe magisch auf das weibliche Geschlecht wirkt…

Joop! Homme Wild – einmal über die Stränge schlagen

Vernunft ist gut, Vernunft muss sein. Sie hält uns davon ab, das gesamte Gesparte in einer wilden Nacht in Las Vegas zu verprassen und lässt uns Montagmorgens pünktlich zur Arbeit erscheinen. Ihretwegen werden Rechnungen bezahlt, Exzesse vermieden und kleinere Katastrophen verhindert. Doch wie das eben so ist, brauchen wir auch die Gegensätze, das Verbotene zieht uns manchmal magisch an und in schwachen Momenten  können wir ihm nur schwer widerstehen. Mal ehrlich, nicht ohne Grund haben Rockstars so viele Groupies. Wir wissen, dass es nicht gut für uns ist und tun es trotzdem oder gerade deswegen. Der Charme der Freiheit, des Vergänglichen und der unbegrenzten Möglichkeiten begleitet den Bad Boy, den unwiderstehlichen Bad Boy, der uns nichts weiter zu bieten hat als die Magie des wilden Augenblicks und den Duft von Joop! Homme Wild. Doch genau das ist, wonach wir uns sehnen, wenn der Geist  rebelliert und der Verstand einmal ruhen muss. Joop! Homme Wild steht für Abenteuer und Freiheit, für Provokation und Rebellion. Er begleitet uns bei durchtanzten Nächten, wilden Road-Trips und all dem, wozu der Alltag manchmal keinen Raum lässt.

Joop! Homme Wild – Harvey Newton Haydon

Lieber Harvey, wenn Du das liest, dann sei gewiss, du bist der Grund, weswegen es so viele von uns auf die wilde Seite des Lebens verschlägt. Dein Gesicht, deine Ausstrahlung, der Duft von Homme Wild und die dich ständig begleitende Aura des Verbotenen. Bad Boys sind nicht gut für’s Herz, aber sie sind gut für die Seele. Sicher, sie werden uns auf Dauer unglücklich machen, aber muss man nicht hin und wieder über die Stränge schlagen, um das Altbekannte wieder schätzen zu können? Zurück in die Zeit, in der Herzschmerz mit guten Freundinnen weggelacht wurde und das Leben an sich viel zu spannend war, um auch nur der kleinsten Versuchung zu widerstehen. Du, Deine Tattoos und Dein Duft, ihr macht uns verrückt und erinnert uns daran, wie gut sich das Böse manchmal anfühlt. Joop! Homme Wild – eine Hommage an die Leichtigkeit des Seins, weil die Vernunft nicht immer gewinnen kann…